Bin neu - Einstieg mit 4 ASX

• Auch ich/wir sind neu im Forum. Ich /wir sind mit 4 ASX Diamant Edition Baujahr 2016 ( Firmen PKW ) eingestiegen, aktuell haben "wir" um die 5000 Km auf der Uhr, wir/ich und die Außendienstler sind rundum zufrieden ! Ich hoffe es bleibt so :thumbsup:

• Ich habe mich, glaube ich, in der falschen Rubrik als "neu" vorgestellt ? Wir haben 4 ASX Benziner Diamant Editon Bj. 2016 als Firmen PKW laufen, sind rundum zufrieden ! Bis jetzt, ich hoffe es bleibt auch so :thumbsup:

• Hallo Frank,

Dein anderer Beitrag ist hierher verschoben worden.

Willkommen und euch vieren viel Spaß mit den neuen Firmenkutschen. Ihr seid zwar nicht die ersten mit Firmenwagen, aber eine ganze Flotte haben wir hier ( vielleicht mit einem Bild ) auch noch nicht gesehen ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo Frank,

Dein anderer Beitrag ist hierher verschoben worden.

Willkommen und euch vieren viel Spaß mit den neuen Firmenkutschen. Ihr seid zwar nicht die ersten mit Firmenwagen, aber eine ganze Flotte haben wir hier ( vielleicht mit einem Bild ) auch noch nicht gesehen ;)

Danke für die freundliche Begrüßung. Bei der nächsten Besprechung mache ich ein Bild, die Außendienstler wohnen im gesamten Bundesgebiet, daher ist es schwierig sie alle gemeinsam auf die Linse zu bekommen.