ASX Tuning

  • Hätte das Thema nicht nen eigenen Stammbaum verdient?


    Wer hat Erfahrungen mit anderen Reifen/Felgen, Chiptuning und diversen Abauteilen?
    Bilder, Erfahrungsberichte sind gerne gesehen... (und wenn es die Kofferraummatte von Ebay ist, die leider doch nicht paßt)
    Gruß
    Martin

  • Ich hab so eine Gummimatte mit Rand von einem eBay-Händler und die Matte passt perfekt. Das Material ist recht dünn - aber die Matte ist wasserdicht und in der MItte mit einer rutschhemmenden Beschichtung versehen. Der Rand ist nur etwa 5cm hoch, das ist mir persönlich ein bisschen zu wenig, gerade weil Rand auch nicht sehr "stabil" ist (Flaschen rollen darüber).


    Trotzdem bin ich damit zufrieden und sie erfüllt ihren Zweck.


    Oder ging es dir jetzt eher um Styling-Matten?

  • Doch um genau die geht es mir auch. (unter Anderem)
    Hast Du noch nen Link zum Anbieter?

  • Hallo,
    ich habe die Gummi-Kofferraummatte bei diesem Anbieter (29,90) gekauft:


    Anbieter-Store


    Also ich bin damit sehr zufrieden.
    Gruss
    Desaster

  • Der Rand ist nur etwa 5cm hoch, das ist mir persönlich ein bisschen zu wenig, gerade weil Rand auch nicht sehr "stabil" ist (Flaschen rollen darüber).

    Wohin nur? Wenn die Wanne so passgenau ist, wie ich mir das wünschen würde, dann liegt der 5cm hohe Rand doch immer an den Fahrzeugseiten bzw, den Hintersitzen oder der Ladekante an. Also können die Flaschen da doch nicht drüber rollen, oder? Und nur an zwei kleinen Stellen, wo sich die vertieften "Höhlen" befinden, hat der Wannenrand keine Wand dahinter ... aber diese Bereiche sind extrem klein ... und deshalb sollte auch dort doch keine Flasche drüber rollen können, oder?


    Liebe Grüße
    Ösi-ASX

  • Du solltest nicht die kleinen Pils-Flaschen kaufen, sondern größere Weizenbierflaschen. Oder auch Lager mit 0,5 Liter! ;-)
    Außerdem: Flaschen gehören in ein Gebinde: in Kisten, Schachteln, etc.!!! Da kann die Kofferraummatte nichts dafür!


    Liebe Grüße, Ösi-Asx

  • Außerdem: Flaschen gehören in ein Gebinde: in Kisten, Schachteln, etc.!!! Da kann die Kofferraummatte nichts dafür!

    Hallo,
    Mist, und ich habe die Bierflaschen immer vorn im Getränkehalter stehen. Ist doch auch praktischer während der Fahrt, oder!
    Bei Zwischenprost müsste ich ja sonst immer anhalten!
    :cursing:
    Gruss
    Desaster

  • Mist, und ich habe die Bierflaschen immer vorn im Getränkehalter stehen. Ist doch auch praktischer während der Fahrt, oder!

    Das ist überhaupt der beste Ort! Aber auch hier gilt: nicht die kleinen Baby-Flascherln! ;-)
    Prost, Desaster!!!


    Ösi-Asx!

  • Ich hab immer gerne alles "am Mann" :!: :D




    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.