AUX-In beim MMCS

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne eine Frontkamera in meinen baldigen ASX instyle einbauen. Jetzt eine Frage an die instyle Fahrer. Besitzt der ASX in der Mittelkonsole einen Aux in Video Anschluss, oder muss ich an das MMCS "von hinten" ran ?


    Gruß Kay

  • Hi,


    kein instyle Fahrer oder Fahrerin hier, der / die mal schnell in die Mittelkonsole gucken kann ? :D


    Gruß Kay

  • Hi,


    du fährst nen Instyle ohne MMCS ?


    Gruß Kay

  • Nein ich saget nur das ich kein MMCS in meinem ASX habe und deswegen nicht schauen kann.

  • Achso. Es hat mich nur verwundert, weil ich ja geschrieben habe:


    Zitat

    kein instyle Fahrer oder Fahrerin hier, der / die mal schnell in die Mittelkonsole gucken kann ?

    und


    Zitat

    Jetzt eine Frage an die instyle Fahrer.


    Da Du als nicht instyle Fahrer geantwortet hast, hat mich das ein wenig verwirrt. Aber trotzdem danke für die Antwort :D


    Gruß Kay

  • Hallo,
    der AUX-Eingang in der Mittelarmlehne ist nur ein Anschluß für ein Audiogerät (RCA), bestehend aus Audioeingangsbuchse für links (weiß) und Audioeingangsbuchse für rechts (rot).
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster,


    danke für die Info. Muss dann doch hinter das MMCS an den Connector. Das blöde ist nur, das ich dann noch das GPS Signal und das Tachosignal abschalten muss :-(


    Gruß Kay

  • Hallo,
    wie der GPS-Connector ausgebaut wird kann ich Dir anhand einer Spreng-Zeichnung (von der Manual-CD) liefern, habe ich mir heute gerade angesehen.
    Sofern ich es wieder finde.
    Gruss
    Desaster

  • Hi,


    das wäre mal ne prima sache. Mich würde auch interessieren, welche Connector am MMCS noch so dran sind. Ist das auch aus der Manual CD ersichtlich ?


    Gruß Kay

  • Hallo,
    folgende Skizzen habe ich gefunden, hoffe die helfen weiter.
    Gruss
    Desaster

    Dateien

    • Display-1.jpg

      (44,57 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GPS-Antenna-1.jpg

      (79,22 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MMCS-1.jpg

      (132,7 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Desaster,


    ja das hilft weiter, vielen Dank.


    Gruß Kay