( ASX ) Männer Träume

  • Liebe ASX`ler,


    habe mal bei meinem :) - Händler Fotos gemacht (siehe Galerie).
    Für alle die noch auf ihren ASX warten ...........


    Schönes Wochenende,


    asx motors

  • Grüss Dich ASX-MOTORS, das ist ja eher selten, dass ein Mitsu Händler gleich soviele ASX auf dem Lager hat.... ich vermute mal davon ist ein Grossteil verkauft oder ?...


    In jedem Fall werden wir mehr ASX auf einem Platz sehen anlässlich unseres 1 ASX Treffens in Helsa...


    auch Dir einen schönen Sonntag... wie allen anderen auch ... und danke für die Bilder


    ( ich gestehe manchmal träume ich nicht nur vom ASX.... da solls ja auch noch andere schöne Dinge geben....)

  • Hallo ASX13,


    mein :) hat noch mehr ASX als auf dem Foto. Weitere 3 Stk. auf dem Außengelände und 2-3 Stk. in der Ausstellungshalle. Da er großzügig geordert hat sind noch nicht alle verkauft.


    Gruß asx motors