Mitsubishi Asx bj 2016 Radio Umbau

  • Hallo. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mitsubishi Asx bj 2016. Leider hat das Originalradio kaum Funktion und zu allem Überfluss ist die Verknüpfung via Bluetooth nur mit Iphone möglich. Im Internet hab ich zwar recherchiert, bin aber nicht richtig fündig geworden.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Passen auch andere Radios von anderen Herstellern? Worauf muss ich achten? Das aktuelle Radio hat CD Player, Rückfahrkamera, und man kann (mit einem Iphone wohlgemerkt) Telefonieren, auch über das Lenkrad anwählbar.

    Wahrscheinlich gibt es hier schon ähnliche Posts, aber so richtig konnte ich nichts finden...

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Nic

  • Ich habe den gleichen ASX. Das geht auch mit Android. Du musst beim koppeln den Codes ändern auf 0000

    dann geht es. es gibt im Menü den Punkt Codes zu ändern. Bei 0000 kommt keine Abfrage mehr.