Begrüßungsfunktion

  • Es ist ja ganz lustig vom Wagen in der Tiefgarage mit voller Beleuchtung begrüßt zu werden ( bei Licht auf Auto ) aber irgendwie hat es mich auch generft. Diese Funktion konnte in meiner Mitsu Wekstatt ohne Probleme gesperrt werden, brauchte nur der PC angeschlossen werden, und nun geht nur noch die Innenbeleuchtung beim Aufschliessen an. :elefant: Ausserdem wird die Battrie geschont.
    LG chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Ist es möglich noch mehr Spielereien einzustellen, wie zum Beispiel das man die Fenster öffnen kann per Fernbedienung?!

  • Ist es möglich noch mehr Spielereien einzustellen, wie zum Beispiel das man die Fenster öffnen kann per Fernbedienung?!

    Hallo,
    nein, das geht nicht.
    Gruss
    Desaster

  • Was das nervt dich??? Ts... also sowas nervt mich jetzt gar nicht. Im gegenteil, wenn du irgendwo im Wald oder in der Natur bist, ohne die Lichter einer Stadt, dann weißt du das echt richtig derb zu schätzen, dass da ein Lichtlein leuchtet...

  • Freiburg ich weiß aber auch ich habe schon mal im wald im dunkeln angehalten, aber mein auto habe ich dabei nicht außer ancht gelassen. Vieleicht soltest du mal richtig investieren und dir noch eine Taschenlampe Kaufen. Nichts für Ungut sollte ein Scherz sein.


    LG Locke