Hab ich nur das Anzeigeproblem, oder andere auch?

  • Ich habe das Problem, dass durch die eingeblendete Google Werbung das eigentliche Forum 'nach unten rausläuft'.
    Das soll doch wahrscheinlich links neben dem Forum stehen?
    Ich benutze den FF 3.6.13 unter Linux.

    Dateien

    Ad Astra

  • Ich benutze auch den FF 3.6.13, aber bei mir sieht das so aus.


    obwohl ich sogar die Anzeige von FF vergrößert habe.

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (83,85 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe soeben noch einmal nachgeschaut, im IE habe ich diesen Werbeblock auch - und zwar auf der rechten Seite.
    In meinem FF erscheint er wohl deshalb nicht, weil ich im FF ABP integriert habe und damit kaum noch werbung angezeigt bekomme.

  • Danke.


    Adblock war nicht aktiv. Jetzt wo ich es wieder aktiviert habe sieht alles OK aus.

    Ad Astra

  • Bei mir im IE8 ist die Werbung als Balken aud der rechten Seite. Links daneben ist Nichts. Ich muß dann nach unten scrollen, bis der Werbebalken zu Ende ist. Linksbündig darunter erscheint dann das Forum.


    Denke, daß da in den nächsten Stunden oder Tagen noch etwas umformatiert wird. :thumbsup:


    Gruß qwerty

  • Habe gerade wegen der Anzeige noch was rumgespielt:


    Wenn ich im IE8 die Anzeige auf 94% verkleinere sieht alles gut aus. Links das Forum, rechts daneben die Werbung. So soll es sein.

  • Hm, seltsam. Danke für den Hinweis, ich werde dem mal nachgehen!


    Aktualisierung:
    Ich habe das Forum vom dynamischen auf ein fixes 960 Gridsystem umgestellt, jetzt sollte das Problem behoben sein - notfalls mal mit Aktualisieren die neusten Daten laden lassen.

  • Danke,


    bei mir sieht es jetzt gut aus im IE8 auf einem Laptop mit 15Zoll-Moni und Auflösung 1024x768. :thumbsup:


    Gruß qwerty