1. ASX Treffen / weitere Treffen

  • Hallo ASX Fahrer....


    als vor vielen Jahren der Mazda MX5 eingeführt wurde, fand damals am Nürburgring ein MX5 Treffen statt... das war damals nicht nur ein Hingucker , sondern hat uns allen auch Spass gemacht.


    Jetzt haben wir alle wieder einen Hingucker und ein super Auto.. und da frage ich mich, warum wir nicht mal ein ASX Treffen veranstalten. Sowas muss natürlich geplant werden, und bedarf einer Vorbereitungszeit.


    Termine, Ort des Treffens, mit oder ohne Übernachtung, Anreise/ km und andere Faktoren sind zu berücksichtigen.


    Meine Frage wäre, wer würde im Sommer an solch einem Treffen generell Spass haben und evtl. auch einige km Anreise nicht scheuen.


    Dort können wir auch alles über individuelle An- oder Umbauten besprechen, können uns über Neuigkeiten beim ASX unterhalten und einfach Spass haben.


    Also einfach mal antworten, was ihr von einem ASX Treffen haltet...


    lg asx13

  • Scheint nicht so gewünscht zu sein, bislang gab es keine Meldungen oder überhaupt ein Interesse...


    das ist weiter nicht schlimm... ich muss es auch nicht haben... wollte daraus auch keinen Verein gründen.... es war nur ein Vorschlag..


    Also nehme ich noch mal einen kleinen Anlauf: Man kann das ganze ja auch regional begrenzen, damit die Anreise und Abreise etwas leichter fällt.


    Also mal ein NRW Treffen von ASX Fahrern... (m/w) Man könnte sich irgendwo mal verabreden.. Kaffee und Kuchen... oder was auch immer... Klönen über den Wagen und Extras... und dann wieder heimfahren...


    Wenn Interesse besteht... ich organisiere es gerne


    lg asx 13

  • Super Dragon63....


    ich werde alle Meldungen sammeln..... eine Liste erstellen und sobald so etwa 10 Interressenten dabei sind, diese Veröffentlichen, ( PDF) und dann entsprechende Vorschläge zwecks Terminabstimmung , Ort usw. bekannt geben.... da wären wir ja schon 2 mit mir... lach


    lg asx13

  • Hi jens612001


    super... dann bist du Nr.2


    Ihr werdet sehen... es kommen noch mehr...


    super


    lg asx13

  • Warum eigentlich nicht wenn es Zeitlich passt und ich nicht Quer durch die Republik muss ( so 200 Hundert Km lass ich mir gefallen ).


    Bitte bedenkt das auch noch nicht alle ihre Autos haben sowie ich ( kommt erst im Sommer ).


    Vieleicht wäre es Nächstes Jahr besser und die Anteilnahme wäre dann auch bestimmt grösser da das Forum ja auch noch Kräftig am Wachsen ist.


    Wäre aber generell mit dabei.


    Gruss Sascha ( der keine lust mehr auf warten hat :cursing: :( )

  • Hallo ASX 1682 , ist doch mal eine Aussage.... danke fürs Interesse....


    in jedem Fall wirst du informiert, und falls du noch ohne ASX kommen müsstest... auch dann wärest Du sicher herzlich willkommen...


    noch steht ja kein Termoin fest... wer weiss, ob so ein Termin auch nach den Sommerferien zustande kommt.... warten wir es ab...


    lg asx13

  • Hallo Nicole...


    danke fürs Interesse... und noch steht nirgendwo geschrieben, ob es weit weg ist... lach


    lass uns mal abwarten, wer sich so anmeldet bzw. Interresse hat, danach sehen wir ja wo die Interressenten herkommen, und welcher ort geeignet wäre ( natürlich auch die Termine )


    und danach können wir weiter planen...


    aber schön, dass Du interressiert bist


    lg asx13

  • Dein Interresse ... super.... und wo? Nürnberg?


    zur Kenntnis genommen, aber erst wirklich abwarten, woher wir denn alle anreisen...


    aber danke fürs Interesse... Inerressent Nr.5



    lg asx13

  • da hätte ich auch Interesse. Kommt natürlich auf Termin und Ort an, aber wenns passt wäre ich gerne dabei...!



    Gruß Comriker

    Besser als "gut zu wissen man könnte..." ist zu wissen man kann!

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch an einem Treffen Interesse, kommt aber darauf wann und wo. Da wir aus Süddeutschland sind. (Schwarzwald)

  • Hallo Olli


    danke fürs Interesse.... ich sehe, das Interesse wächst... aber die Entfernungen auch.... aber irgendwie werden wir etwas schaffen....


    lg asx13

  • Ich würde auch dabei sein! Schlage vor, wir machen es Ende Mai/Anfang Juni am Wörthersee ... und buchen den GTI-Brüdern alle Quartiere weg! *zwinker*


    Nein, im ernst: Gebt bitte hier im Forum Bescheid, wenn ein solches Treffen stattfindet! Wenn es nicht ganz aus der Welt ist (ich war auch schon mit dem Auto in Eiderstedt!), kriegt mein ASX vielleicht ein paar km Auslauf!