Telephonbuch importieren

  • Bin leider mit den gelesenen anderen Beiträgen nicht weitergekommen. Das Telephonbuch lässt sich importieren, das MMCs lässt auch verlauten, dass es importiert wurde, allerdings sehe ich überhaupt keine Einträge, es sei denn ich stelle auf das mobile Telephonbuch um. Vergesse ich dies, wird mir gesagt, das Telephonbuch ist leer.


    Habe das Telefon mehrfach gelöscht und auch wieder gekoppelt, leider keine Veränderung.



    Dasselbe Problem habe habe ich auch bei einem Outlander, Baujahr 2010, allerdings mit dem Handy dessen Besitzers, zum Einlesen gibt es ja noch kein Display. Man kann das nur über Sprache importieren, auch hier wird gesagt, dass es importiert wurde, allerdings kann ich dann per keine Nummer per Sprachwahl wählen.


    Hat hierzu jemand noch eine Idee?

  • Bei meinem ASX geht auch nur das mobile Telefonbuch. Das komplette Telefonbuch zu importieren hab ich auch nie geschafft. Allerdings kann ich jederzeit aus dem mobilen Telefonbuch heraus per Sprachbefehl anrufen.