USB Mehrfachstecker in Mittelkonsole?

  • Moin zusammen:-)
    Habe seit heute meinen ASX 2017 1.6. Dieser hat in der Mittelkonsole einen USB Anschluss (keinen in dem Armablagefach zwischen den Fordersitzen). Nun würde ich gerne aus der einen Buchse mehrere machen. Dann kann ich meinen Muckestick einstexken und evtl noch ein Wirelesssystem für Andoid Auto. Kann ich da einfach einen "Mehrfachstecker, USB Hub reinstecken? Hat das schon jemand mal gemacht? Oder gibt es da Schwierigkeiten.
    Gruß

    ....Pichel

    ...der Neue :-)

  • Reinstecken kannste das USB Hub schon, nur funktionieren wird es nicht....das Radio kann nur ein USB Gerät erkennen. Wenn du mehrere USBs haben willst, muss ein anderes Radio her....

  • Hab ich, es tut sich dann je nach verwendetem Hub nix mehr, oder er erkennt den USB nur, wenn nurein einziger Stick im HUB steckt. Aber dafür brauche ich auch keinen Hub...