http://cgi.ebay.com/ebaymotors…2dCategoriesQ26Q5ffviQ3d1
Guter Preis aber die versandkosten dürften heftig sein.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…2dCategoriesQ26Q5ffviQ3d1
Guter Preis aber die versandkosten dürften heftig sein.
Hallo,
viel entscheidender wäre, ob er die scharfe Abgasnorm in Deutschland erfüllt, denn ansonsten ist eine Zulassung hier nicht möglich!
Gruss
Desaster
Schon aber der Preis ist der Hammer für die Ausstattung.
Hallo,
die Autopreise in den Staaten liegen um einiges unter den Preisen in Europa, schon immer.
Es gibt ja in den Staaten auch so gut wie keine Lieferzeiten, der Händler hat in der Regel alle Ausstattungsversionen und Farben auf dem Hof stehen.
Amerikaner warten nicht auf ein Auto, die wollen es beim Kauf sofort mitnehmen.
Gruss
Desaster
Na ja... wenn mans echt umrechnet :
25.000 US Dollar beim heutigen Kurs sind etwa 17.500 Euro , hinzu kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer minimum 3325,-- Euro
plus shipping ca: 2.500,- Euro sowie Umrüstung der head beams und der entsprechenden Tachometer etc... etwa 3000,- Euro sowie der inner amerikanische Transport etwa 1000,-- Euro also etwa total: 27.500,-- Euro + Voll TÜV abnahme und Ahbolung in HH oder Bremen also fast 28.000,-- Euro
Ok , dann hat man einen 12/2010 zugelassenen Automatic Wagen etwa 10.000 km gelaufen, (ohne Mitsu Garantie ) mit vielen Extras ... Euro 2....
wers mag...
Ok , dann hat man einen 12/2010 zugelassenen Automatic Wagen etwa 10.000 km gelaufen, (ohne Mitsu Garantie ) mit vielen Extras ... Euro 2....
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe:
Mit EURO 2 ist keine Zulassung in Deutschland möglich!
Gruss
Desaster
jetzt hab ich wieder was gelernt... wusst ich nicht, dass man den nicht mal mehr zulassen darf... wenn er nur Euro 2 hat... und das hat er.
Ich hab neulich mal die Euro 2 und 4 Modelle erwähnt die in den Golf Staaten eben auch als Automatic und als Benziner auf dem Markt sind.. zwischenzeitlich hab ich mir auch die Modelle in Südamerika angesehen, alle haben als Automatic nur Euro 2... und das sind die gleichen Modelle wie in den USA.
Na dann brauchen wir bei der Abgasnorm ja nicht mit vielen Importen aus den USA zu rechnen...
Das Einzige was mich reizen würde... wäre an meinem ASX noch eine Automatic... aber ich hab mich jetzt auch an den Tempomaten gewöhnt... mal sehen was in einigen Jahren hier noch auf den Markt kommt...
Und was lernen wir daraus? kaufe im Lande und bleche redlich
oder so ähnlich.L.G. chudzi54
Und was lernen wir daraus?
kaufe im Lande und bleche redlich
oder so ähnlich
Auswandern kann man aber auch ;). Die Reimanns haben's ja vorgemacht .
ASX-FG