Werkstattbesuch

  • Hallo ASX-ler !!!


    Habe ja nun das neue Update,jetzt vor 14 Tagen so mit 16000 km fiel mir die Steuerung vom Gebläse aus.
    Angerufen Thermin gemacht u.s.w.
    Ich weiß nicht es gibt Werkstätten und Werkstätten wenn ihr wist was ich meine,viele machen Sammstags keinen Dienst am Farzeug
    nur Schautag oder Verkauf.
    Das kann alles nicht sein,denke mal die meisten von uns müssen die Woche malochen also gehts manchmal nur Wochenende.
    Mein Händler wo ich das Auto gekauft habe ist flexiebel und hat immer ein Rat.Leider ist er nicht in meine Nähe.
    Naja mein Teil was ich brauchte kostet so runde 70€ und ist in 15 min.eingebaut.Es ist ein Widerstand oder so was ähnliches für die Drehzahl.
    Naja das Ding funktioniert wieder aber nach ein paar Tagen machte der Motor vom Gebläse Geräusche,tolle Wurst :evil:
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neuen Gebläsemotor.
    Hatte jemand in der Runde auch damit zu tun?

    Gruß Truderooo