Moin Moin zusammen

  • Möchte mich auch kurz als neuer Forum-Nutzer vorstellen.


    Komme aus dem schönen Bad Essen, fahre seit September 2010 einen ASX Diesel 4WD, habe damit bereits über 52.000 km abgerissen und dies fast problemlos. Etwa bei km 25.000 habe ich das Fahrzeug gechipt, was 29 PS bringen sollte. Eine bessere Leistungsabgabe war auch sofort spürbar.


    Foto folgt noch.


    Gruss


    Greyhound

  • und mit den bereits gefahrenen kilometern im ASX hast Du ja schon viel Erfahrungen... wir sind natürlich auf Deine Erfahrungen neugierig.


    Und wenn Du es tatsächlich noch schaffst zum Treffen zu kommen...... Herzlich Willkommen auch beim Treffen
    und weiterhin GUTE FAHRT

  • Hallo Greyhound,
    du bist ja schon ein alter ASX (Windhund) weiterhin gute Fahrt und willkommen im Forum LG Pirat ! :)

  • Hallo Greyhound,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Da bist Du ja derjenige mit der höchsten Laufleistung und kannst von daher sicher einiges an Erfahrungen mit dem ASX (Inspektionen, evtl. Garantiearbeiten etc.) berichten.
    Das er Dir noch keine Probleme gemacht hat finde ich Super, möge das bei allen ASX der Fall sein!
    Es wäre schön, wenn wir Dich auf dem Treffen begrüßen könnten, es gibt bestimmt vieles zu erzählen bei einem Glas Bier und etwas kurzgebratenem vom Grill.
    Gruss
    Desaster