Video-Monitor im Mittelfach installieren

  • Habe vor zeit mal in einem spanischen ASX forum gesehen, wie jemand sich nachträglich ein Video in verbaut ins Mittelfach, sofort neben die beiden Line-In eingänge, sieht sehr gut aus, und werde dies natürlich einbauen.


    Momentan habe ich leider keine Zeit hierfür, doch im Dezember werde ich mehrere umbauten machen, wie auch dass das auto sich bei der Fahrt verriegelt!
    Werde alles dokumentiert uploaden, sodass ihr es auch machen könnt!


    Was habt ihr schon alles von umbauten gemacht?


    MFG Jose

  • Hallo,
    beim anklicken landet man in beiden Fällen in Deinem (gesperrten) Profil!
    Kannst Du das bitte fixen?!
    Gruss
    Desaster

  • Habe vor zeit mal in einem spanischen ASX forum gesehen, wie jemand sich nachträglich ein Video in verbaut ins Mittelfach, sofort neben die beiden Line-In eingänge, sieht sehr gut aus, und werde dies natürlich einbauen.

    in welchem Forum das war? Den Film oder die Bilder würde ich mir gerne ansehen...
    danke

  • Video -> http://www.youtube.com/watch?v=IW-yk1GpwMI


    Forum 1 -> http://www.clubmitsubishiasx.c…-video-auxiliar-mmcs.html
    Forum 2 -> mit Anleitung -> http://mitsubishiclub.creatufo…s=0&postorder=asc&start=0





    und glaub mir, ich kann spanisch, ich habe da beiträge gelesen, das ist wahnsinn was die alles schon umgebaut haben....


    Automatische türverriegelung während der Fahrt, für die kein problem.... :)



    :wmlux:

  • Hi spuenier88,


    Du hast mich jetzt ganz "heiß" gemacht. Ich will auch Video In und als aller erstes die Automatische Türverriegelung während der Fahrt. Du hast geschrieben, das Du momentan keine Zeit hast. Das kann ich verstehen, mir gehts genauso. Ich würde Dich aber bitten, in kurzen Worten zu erklären wie groß der Aufwand dafür ist.


    Danke und Gruß
    Kay

  • Hallo Kay,
    melde Dich doch einfach als Nutzer in den verlinkten Foren an, dann die Google-Website-Übersetzung anwerfen, dann hast Du die gewünschten Informationen.
    Aber Du hast wohl Recht, es ist besser wenn uns ein "Muttersprachler" die Informationen aufbereitet zur Verfügung stellt! :D
    Gruss
    Desaster

  • Video in nicht viel aufwand, würde schaätzen so eine stunde oder 2, ist ansich nur kabel legen.


    Automatische türverriegelung viel aufwand, plattinenlayout ausdrucken, ätzen alle bauteile anleiten, microprozessor programmieren, nachher an den richtigen stellen am auto abzapfen, und anschliessen... ich mache das so anfang dezember, da bin ich wieder ein bisschen frei, werde die platine auf wunsch auch öfters produzieren, und für einen kleinen preis anbieten wenn jemand die haben möchte, so braucht ihr nur noch anschliessen!

  • Danke für die Info.


    Kabel verlegen ist kein Problem. Im MMCS ist der Punkt "Video In" allerdings bei mir nicht anwählbar !!!


    Und zum Thema Türverriegelung:
    Liest Du dann die Geschwindigkeit aus ( OBD II ) und aktivierst dann die Türverriegelung auf der Fahrerseite ?


    Gruß Kay

  • Video in, ist AUX

    Hallo,
    wenn ein passendes Gerät an die AUX-Buchse in der Mittelkonsole angeschlossen wird, dann ist auch dieser Menüpunkt anwählbar.
    Gruss
    Desaster