Scheinwerfer ASX

  • Hallo alle miteinander!


    Wie versprochen hier die Bilder der unterschiedlichen Scheinwerferausführungen des ASX mit Xenon-Licht. Man kann den Unterschied gleich erkennen.


    Die untere Spiegelöffnung ist wesentlich ausgeprägter im 2. BNild.

    Dateien

    • IMG_0025.JPG

      (644,92 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0028.JPG

      (788,11 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    meine Scheinwerfer entsprechen der Version auf Bild 2.
    Ist denn sicher, das es sich bei den Scheinwerfern auf Bild 1 auch tatsächlich um Xenon-Scheinwerfer handelt?
    Gruss
    Desaster

  • Hiho!


    So wie es aussieht ist das 1. Bild kein Xenon.
    Wenn doch, wo ist dann die Reinigungsanlage?


    Gruß
    Calimero

  • ...eine das eine ist Xenon (IMG_0028 )...
    ..das andere ist keine Xenon sondern DE-Scheinwerfer für H1 Lampen (H1 Glühbirnen)... (IMG_0025)...

    ...wer schrauben will, muß fühlen...

  • ..das andere ist keine Xenon sondern DE-Scheinwerfer für H1 Lampen (H1 Glühbirnen)...

    ist Dir jetzt ein Fehler unterlaufen oder mach ich da Fehler ???.... Mein ASX hat kein Xenon Licht aber Halogenlicht... nur habe ich H11 Lampen drin und keine H1 Glühbirnen. Auch alle anderen Forenmitglieder, die kein Xenon haben, haben soweit berichtet wurde alle H11 Halogenlampen...( übrigens keine Birnen)


    Ich denke Du meintest auch H11 oder gibts da noch eine neue Version vom ASX????

  • Hallo,
    nach meinem Kenntnisstand unterscheiden die H1 und H11-Leuchten sich nur am Sockel.
    Die Leuchtstärke bzw. der Glaskolben und der Glühfaden sind ansonsten identisch.
    H11 ist wohl die amerikanische Version.
    Gruss
    Desaster

  • bild 1 ist ein Hologenscheinwerfer, H11 Lampen haben andere Anschlüsse und sind in ihrer Bauform kleiner um in flachere Scheinwerfer eingesetzt werden zu können

  • Hä ??? ?( Also jetzt bin ich echt verwirrt. Was brauchen wir nun für den ASX, H1 oder H11 ? :S Also hier wurde doch seit Monaten ständig herumdiskutiert dass wir H11 brauchen und weiss der Geier was bla bla bla... jedenfalls dachte ich nun hier schlau gemacht worden zu sein und wollte mir nun auch diese super hellen H11er kaufen und jetzt ?( Tsssss :keks:

  • Hallo Mikka,
    laß dich nicht verrückt machen. Für die Original-Scheinwerfer
    brauchst du H11.

    Dateien

    • Leuchten-ASX.JPG

      (175,63 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ....so liebe Leute.....


    H11 ist die richtige Lösung, SORRY für meinen Fehler!!


    H7 und H11 sind vergleichbar da nur die Anschlüsse anders sind.... und H1 Lampen werden bei VW verbaut....


    man ist ja auch nur Mensch...

    ...wer schrauben will, muß fühlen...