vom outi zum asx ;-) er ist da.

  • Hallo bin neu hier und fahre bis mein asx da ist noch einen outlander.
    Im Moment bin ich noch auf Felgen suche und kann mich nicht entscheiden ob ich 19" oder 20" nehmen soll.
    Vielleicht hat ja hier ein Mitglied die Grösse verbaut und kann mir mal einen Bilderhinweis geben.


    man liest sich.


    Gruss Dirk

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von A S X ()

  • 20" an einem ASX im UK Forum , daher in Englisch aber Bilder gibts da auch.

    danke


    ich möchte halt nicht rum basteln und da habe ich mit 8,5x20"Et40 mit 245-40 Bereifung so meine bedenken ob das passt. ?(
    Die 19" ist eine 8x19" mit 225-45 Bereifung und mit ET 45 wohl ohne Probleme zu verbauen.

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

  • Verständlich! Ich geh wenns passt sogar nur auf 18", Reifenpreis und Restkomfort war bei uns ausschlaggebend.
    Leider noch nicht geliefert, daher kann ich noch nichts gescheites betreffend Optik und Abnahme beitragen.
    Dazu gibts jedoch schon diverse Beiträge, ev. mal die Suche noch benutzen.

  • er ist da :D bin schon Probe gesessen.
    Jetzt hat der Händler noch etwas Arbeit und dann bekomme ich ihn.

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von A S X ()

  • Moin Moin A S X,


    herzlich Willkommen in der ASX Community. :thumbup: .... und wie fährt er sich :?: ... oder sitzt du immer noch Probe 8o :D


    Allzeit gute Fahrt
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich sitze noch ;-) weil mir die Farbe nicht gefallen hat, gab nur weiss und silber.
    Heute gehts nochmal hin zum schauen ob ein blauer oder schwarzer gekommen ist.
    Ich hoffe das ein Instyle dabei ist, weil die nächste ASX Lieferung bekommt er erst in 4 Monaten.

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

  • Ich sitze noch ;-)


    :thumbsup: :D :D :D :D :D :D


    Totgelacht .... stelle es mir grad bildlich vor, wie du Tage und WOchen da drinnen sitzt und der Freundliche dich nicht rausbekommt 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • :naughty: :naughty:


    Das Problem ist folgendes, mein Outlander soll ja zurück und da muss man halt mit dem Händler eine Lösung finden.
    Dies sollte durch ein Sondermodell geschehen, dass von Mitsu gesponsert wird.
    Basis Instyle mit Zubehör, dass Mitsu vorschreibt wie z.B. Front-HEck-Seitenstyling,LED Tagfahrlicht,Chromspiegel,metalic.
    Dies nennt sich dann ASX Instyle Edition 35 Jahre
    Dies habe ich auf einem weissen und einem silbernen angeschaut und sieht bescheiden aus. Jetzt wollen wir halt mal schauen ob er in nächster Zeit einen schwarzen oder blauen bekommt.


    Solange bleibe ich sitzen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

  • Hallo ASX


    Weiß denn dein Händler nicht welche Autos denn kommen ??


    Meiner wusste schon genau welche denn kommen würden
    Modell und Farbe


    grüße Harald

  • Hallo,
    manchmal tauschen die Händler auch untereinander, dann ist nicht immer sicher, welche Farbe dann "frei" wird.
    Gruss
    Desaster

  • Mein Händler konnte das Wunschfahrzeug sehr schnell besorgen, auf Nachfrage bei Mitsu war klar dass ein passendes Auto auf dem Schiffstransport ist und es konnte mir zugeordnet werden. Laut Händler sind alle verfügbaren (Schiff/Rotterdamm/ div. Lager/Händler) Fahrzeuge und bereits alle in Produktion befindlichen Fahrzeuge buchbar.


    Es kommt mir so vor, als ob dein Händler nicht mit offenen Karten spielt.


    Liebe Grüße, Vivi.

  • Ich könnte jetzt sagen ich nehme einen normalen Instyle nur dann ist da keine Förderung mehr möglich und ich bekomme 3500 Euro weniger für meinen Outi.


    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Outi hatte einen 2 Jahresvertrag mit 0Zinsen,Sponsoring usw. das heisst NP:39oooEuronen. JEtzt ist er laut Schwacke nur noch 19500Euro Wert und es stehen aber noch 23oooEuro.
    ICh war halt der MEinung das er in 2JAhren nicht mehr wie 16oooverlieren würde und genau dies war ein Irrtum.
    Jetzt hat mir mein Händler angeboten das Auto für die 23 zurück zu nehmen anstatt für 19500 Euro
    (Haben 2 andere Marken auch geboten habs erst nicht geglaubt) und im Gegenzug nehme ich einen mit Sponsoring und bekomme da auch nochmal was abgelassen. Das heisst der Umbau wäre für lau. Also Fahrzeugneupreis wäre bei 34500Euro und ich müsste 29500 bezahlen.

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)

  • Sponsoring ?
    Förderung ?
    Umbau ?


    Julchen

  • Sponsoring ?
    Förderung ?
    Umbau ?


    Julchen


    Sponsoring+Förderung+Umbau kommt von Mitsu und der Händler packt es in ein Gesammtpaket und gibt das an den Kunden weiter.
    Das hat den Vorteil für ihn, dass er von seiner Verkaufsprovission nichts mehr abgeben muss.

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. ;) :)