Höchstgeschwindigkeit

  • Nicht ..........


    Ich fahre wochentags 200 km Autobahn und ich muss feststellen, dass sich manches mal ein Stern - oder ein BMWeeefahrer ganz schön blöd rüberschaut nach dem meine Jet-Fighter-Front in seinem Rückspiegel aufgetaucht ist und ich an ihm ganz locker vorbeiziehe .... :D ..... die kochen auch nur mit Wasser ..... Oder Anders ausgedrückt: ".... ich schiebe gerne die Sterne und BMWeees vor mir her ..... schwupp die Polizei hats nicht gesehen .... ich hab Spaß - ich gib Gas" ... 8o


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Jungs,
    natürlich findet man auch mal "müde" BMW und Mercedes vor :sleeping: .
    Wir sind ja letztes Wochenende aus unserem Sommerurlaub zurück gefahren ... Salzburg - München. Soweit so gut. Der ASX hat eine unheimlich schöne Frontpartie mit seinem "Jet-Fighter" Gesicht X( und einen gelungenen Auftritt, bis 210 km/h halt ... dann kamen die Jungs aus München, Sindelfingen und Ingolstadt, denn der "Herr der Ringe" war auch gut dabei gewesen :evil: . Das sind dann mal Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h :| gewesen.
    Gut, auf der mittleren Spur ist es dann auch o.k. gewesen :whistling: .
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo, SPITZE 212 km/h :thumbsup:


    Am Mittwoch waren wir Richtung Bodensee unterwegs. Das sind hin und zurück 550 km. Wir hatten es sehr sehr eilig und daher fuhr mein Mann unseren ASX .
    Der arme wurde über die Autobahn gejagt und zeiget zeitweise lt. Navigation 212 km/h an. Wir waren viel auf der linken Spur und die meisten verliessen diese wenn sie die aggressive Front des ASX im Rückspiegel sahen. Natürlich nicht alle - ist ja klar. Da mein Männe aber sonst einen sehr schnellen Wagen fährt ist er das nicht gewohnt und war fleißig am schimpfen und schalten und hochdrehen. Das Ergebnis war - alle Termine eingehalten - Spritverbrauch von D2 war 6,9 Liter ist jetzt 7,1l. :wacko:


    Der Partikelfilter ist jetzt bestimmt gut durchgepustet und der Russ oder Rost im Auspuffrohr sicher weggeglüht.


    Grüße alle Julchen

  • Ach, das passt schon.
    Etwa so: mein Gewicht durch 2 teilen. Das Ergebnis dann mal 3 nehmen. Alles klar?
    Julchen