Beiträge von ASX_Hex

    Beides liegt jetzt hier bei mir, und ich kann nicht kleben...... denn .....


    ES IST WINTER!!! Hoffentlich wird es bald wärmer, will doch endlich meine Leisten alle hin kleben :catch:


    Sobald alles am Roten angebracht ist, und die Sonne scheint, gibt es auch Bilder 8o


    Frohe Ostern


    ASX_Hex

    Hallo hektor,


    bei meinem ASX Intense Diesel Modell 2012 und Rückfahrkamera im Rückspiegel passt alles wunderbar :thumbsup:
    Hilfslinien sind immer da, und immer gut sichtbar :!:


    Ich kann Dir leider hier nicht weiter helfen. Aber bestimmt weiß jemand hier im Forum etwas drüber.


    Grüße aus dem Landkreis Dillingen
    ASX_Hex

    Auch ich kann der Begeisterung nur zustimmen. Hab meinen Roten jetzt 18 Tage.... und ich freu mich immer noch sooooo sehr wenn ich einsteigen darf.
    Zu diesem tollen Auto kam ich auch eher durch Zufall. Monatelang die üblichen Verdächtigen verglichen, Tests gelesen, Preise gecheckt. Eigentlich wollte ich den IX35 kaufen. Dann war ich beim ach sooooo langweiligen Tiguan mit 7-Gang DSG (Preislich natürlich einiges teurer :wacko: ) und auch den Ford Kuga hab in Betracht gezogen.


    Und dann sagt mein Mann (während die ASX-Werbung im Fernseher lief) Warum denn keinen Mitsubishi? Also hin zum nächsten :D und auf einmal schlug das Herz höher. Innerhalb 5 Tagen war die Entscheidung gefällt. Der ist es. Und jeden Tag auf der Straße wenn die ganzen langweiligen Tiguans und Kugas an mir vorbei fahren freu ich mich aufs Neue. Denn der ASX ist einfach schöner!!! Und wenn jetzt die Qualität das bringt was ich mir von diesem Japaner erhoffe...... dann hab ich ALLES richtig gemacht :thumbsup:


    Bin so froh das ich ihn habe meinen Roten!!!


    Ganz viele Grüße an die supernetten ASX-Fahrer hier im Forum!!


    ASX_Hex

    die ASX-App läuft auf dem iPhone und auf dem iPad.


    "NICE 2 WATCH" :thumbsup: aber kein "Must Have"


    Wie von Desaster schon vermutet, eine Produktansicht. Innenansichten, Technische Spezifikationen, das Werbevideo, Detailansichten...
    Anscheinend ist das Rot in Portugal anders.... Hier in D haben wir das Karminrot. In Portugal ist es Orient Red !


    Gibt es im App-Store.


    Grüße
    ASX_Hex

    super diese Tabelle. Jetzt ist meine Frage dieses Threads endgültig beantwortet.


    Die Aufschlüsselung der VIN anhand von Brixton's Tabelle passt voll. Und dann die Daten meiner COC.


    Ich hab ein Modell 2012, welches als das 1205tes vom Band lief.


    Vielen Dank an alle, die hier mit gesucht haben :thumbsup:


    Viele Grüße aus Deutschlands Liebenswertester Gegend


    ASX_Hex

    soeben diese hier
    LINK
    bestellt.


    Und meine Einstiegsleisten kann ich schon im Zollamt abholen. Haben jetzt doch nur 10 Tage von China hierher gebraucht :thumbsup:


    Dann kann ich an Ostern zum kleben anfangen :D
    Und dann scheint hoffentlich auch schön die Sonne. Und Bilder gibt es dann auch.


    Viele Grüße aus Deutschlands Liebenswertester Gegend


    ASX_Hex

    Hoi Urs,


    ich denke auch das der Verbrauch nach einigen Tkm noch runter geht. Und wenn dann die Sommerreifen drauf sind geht auch noch was.


    Schaun wir mal was die Zeit bringt. Und im Vergleich zu den anderen SUV's ist unserer doch nicht wirklich durstig.


    Viele Grüße aus Deutschlands Liebenswertester Gegend


    ASX_Hex

    Hallo ASX13,


    was bitte ist die COC ??? Ist das " EEC Certificate of confirmation" ??


    da steht rechte Seite rechts unten Briefdruckdatum: 11.06.2012
    Und links steht Ausstellungsdatum 29.02.2012
    Erstzulassung: 05.03.2013


    Dann geh ich mal davon aus, das meiner ein 2012er ist :thumbup:
    Dann ist er doch eine Zeitlang im Verkaufsraum rumgestanden. Wurde also höchste Zeit befreit zu werden :naughty:


    Danke ASX13


    Grüße
    ASX_Hex

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich rauslesen kann welches Baujahr mein ASX ist? Also wann er vom Band rollte?
    Ich finde folgende Daten in der Zulassungsbescheinigung Teil II:


    Feld B --> Datum der Erstzulassung
    Feld I --> Datum der Zulassung auf Inhaber
    Feld (6) --> Datum zu K. (was heißt das???)
    Feld (26) --> da ist der Mitsu-Stempel aus Rüsselsheim drin mit wieder einem Datum (aber anderes als im Feld 6)


    Da mein Roter ja schon einige Zeit im Verkaufsraum beim :D stand, will ich nun wissen, wann ist der denn vom Band gerollt? Bzw. Welches Baujahr ist der jetzt?
    Kann 2011 sein, aber genau so gut 2012. Hm... Irgendwo in der Fahrzeugs-ID Nummer soll es auch verborgen sein.
    Hab aber im WWW nix gefunden was mir wirklich die Antwort gab.


    Deshalb die Frage jetzt mal an Euch.


    Danke schon mal


    Viele Grüße aus Deutschlands Liebenswertester Gegend


    ASX_Hex