Beiträge von ASX_Hex

    Hallo zusammen,


    heute konnte ich meine erste Verbrauchshochrechnung erstellen. Für meine ersten 627km hat mir die App Road Trip einen Verbrauch von 6,75 l/100 km errechnet.
    Das ist für die erste verfahrene Tankfüllung nicht schlecht. Ich denke das wird noch weniger. Ich hab neue Winterreifen drauf und es war ziemlich kalt.


    Meine tägl. Fahrstrecke ist hauptsächlich Landstrasse/Autobahn. Davon viel mit Tempomat. Ich bin ungefähr halb mit 2WD und halb 4WD gefahren.
    Bin ja gespannt was die nächste Hochrechnung bringt. Aber für den Anfang bin ich zufrieden.


    Viele Grüße aus Deutschlands Liebenswertester Gegend
    ASX_Hex

    Hallo,
    kann man denn diese hübschen, teuren Blenden nirgends im Internet bestellen?
    Kann man die nur beim :D bestellen? Habe keinen Shop von MM gefunden. Den Katalog ja, aber bestellen kann man nirgends.


    Und da ist wirklich mal was, das ich bei meinem Lieblings-Online-Versand NICHT bestellen kann ;(


    Hm, sehen ja so auf den Bildern echt gut aus. Alle. Die für die Lautsprecher, die Lüftung und die Regler.
    Alle 3 haben will :frech:


    Viele Grüße
    ASX_Hex

    Heute nochmals bei Sonnenschein den Brodit-Halter in Angriff genommen, und siehe da, es hat super geklappt. Ohne kleben, einfach nur mit dem Gap-Öffner den Halter "eingeklippst". Super. Und dann meine schöne weiße "Just Mobil" Halterung drangemacht.
    Jetzt sitzt mein weißes iPhone 5 schön im Sattel und kann mich in die große weite Welt navigieren :prost:


    @ASX13: Danke nochmals für die kleine Starthilfe


    Grüße aus dem Landkreis Dillingen
    ASX_Hex

    Dateien

    • Brodit_01k.jpg

      (992,55 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Brodit_02k.JPG

      (790,58 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    dann wer dich das am Wochenende so probieren.
    Ja die Bilder kannte ich schon, trotzdem danke. Für alles gibt es Videos im Netz, und wenn ich mal eines brauch... :heul:


    Wünsche allen einen schönen Freitag
    ASX_Hex

    Hallo,


    wollte heute den Brodit ProClip oberhalb der Lüftung an bringen. Wie viel Kraft muss man denn aufwenden mit dem Tool um den Halter da ein zu clippen?
    Ich hab wieder abgebrochen und hab nach nem Montagevideo gesucht..... es gibt keines. Unvorstellbar das es im www dazu keinen Clip gibt. Also Brodit Einbau im ASX!


    Wie tief muss ich denn diesen Gap-Öffner reindrücken? kann ich da auch nix kaputt machen? Plastik ist ja immer so ne Sache. Oder bin ich nur übervorsichtig? Will doch meinem Roten nicht weh tun ?(


    Über Tips freu ich mich... 8o


    Danke schon mal und viele Grüße aus Bayern
    ASX_Hex

    Hallo,
    auch mein Brodit ist angekommen. Jetzt werd ich mal schaun wie ich mein Apfelchen da drauf setz.
    Ich werde den Brodit-Clip nicht verkleben, denke der hält auch so.


    Und dann werd ich an den Clip meine bewährte iPhone-Halterung dran machen. Mal schaun ob ich das am Wochenende gebacken krieg.
    Dann kann ich auch mal Bilder machen.


    Schönen Abend noch
    ASX_Hex

    Hallo zusammen,


    bin jetzt seit ca. 1 Woche hier im Forum unterwegs,und jetzt seit 5 Tagen stolze Besitzerin eines roten ASX!
    Und mich würde auch interssieren, wieviel von uns Mädels denn hier unterwegs sind!


    Viele Grüsse :love: aus Bayern
    ASX_Hex

    So, die Einstiegsleisten sind gekauft. Die Entscheidung fiel auf die aus China.
    Jules Leisten haben mir einfach so super gefallen..... jetzt warten..... :sleep: Lieferung 3.4 - 19.4 :sleep:


    Aber gut. Bis dahin ist ja dann warm genug zum kleben :thumbup:


    Jetzt muss noch der richtige Ladekantenschutz her. Aber da hab ich ja auch schon so viele schöne Infos von Euch erhalten.


    Vielen Dank an alle. Und wenn alles fertig ist, gibt es auch Bilder :thumbsup:


    Viele Grüße aus dem Landkreis DLG
    ASX_Hex

    Danke für die Bilder!! Sieht einfach klasse aus. :thumbsup: Wo hast Du die tollen Einstiegsleisten gekauft!
    Mit dem tollen Schriftzug sieht's echt toll aus.


    Die würden mir auch gefallen :thumbup:


    Grüsse
    ASX_Hex

    Beim Kauf meines ASX hat mein Händler mir eine 2-jährige Anschlußgarantie zugesagt, wenn ich noch im März 2013 das Auto zulasse.
    Gesagt getan, jetzt warte ich auf das Papier von der Versicherung. Wenn ich es in Händen halte, kann ich euch mehr dazu erzählen. :vertrag:


    Natürlich muss man auch hier die Kundendienste beim Freundlichen :) machen. Wer anderes Denkt ist falsch gewickelt.


    Bin ja schon gespannt.


    Grüße
    ASX_Hex

    Seit 3 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines wunderschönen Roten. Und seid ich mich für einen ASX entschieden habe, halte ich die Augen offen.
    In Bayern sind diese Exemplare wirklich rar.
    Aber..... gestern auf der B2, da hat mich einer überholt. Aus DON !!! Hallo... bist Du hier?


    Aber das war auch der einzige und erste den ich in freier Wildbahn antraf. Wusste gar nicht das ich so ein seltenes Exemplar erworben habe.
    Aber genau darüber freu ich mich jetzt. Denn die Tiguans und Kugas und QQs sieht man ja an jedem Eck. Und dadurch fallen diese ja auch gar nicht mehr auf.


    Wobei unserer ja immer auffallen wird. So schööön wie der ist :deliver:

    Ich bin hin und her gerissen.


    Den Ladekantenschutz in Alu-Edelstahl und dann gleich noch die


    Einstiegsleisten in gebürstetem Edelstahl-Lock mit Sondergravur dazu :rolleyes:


    Hm..... das hätte schon was.


    Na, hab ja noch ein wenig Zeit, denn es wird ja wieder kalt. Und zum kleben muss es ja warm sein.


    Oxebo: den Ladekantenschutz gibt es hier auch in schwarz


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ist es nicht schön sich so richtig zu quälen :frech:


    Grüße
    ASX_Hex

    @ ASX13: Danke für die Erklärung. Dann warte ich mal ab bis es wärmer wird :thumbup:


    @ EQ33: Deine hab ich auch schon bei ebay gesehen.


    Vielleicht bestell ich mir diese und wenn ich meine Reifen beim Freundlichen :) wechseln lasse, dann lass ich mir gleich die Kante kleben 8o Mal schaun wie freundlich er ist :rolleyes:

    Da hab ich doch auch noch was schickes gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung?


    Irgendwie hab ich aber ein wenig Schi.... vor dem bekleben. Da steht immer "Achtung: Klebt sofort" Da darf man sich keinen Fehler erlauben :S


    LINK

    Hallo Jule,


    hast Du die aus Alu oder Edelstahl? Das Alu-Teil sieht ja wirklich gut aus. Hast Du Bilder? Und wie heikel ist das Aufkleben?


    Die Aluleisten finde ich echt klasse. Sieht bestimmt toll aus!


    Grüße aus Bayern
    ASX_Hex

    Nochmals ganz herzlichsten Dank für die vielen lieben Glückwünsche :thumbsup:


    Und ich kann nur sagen ...... er ist ja soooooooo schöööööööön !!!!


    Er ist ja noch schöner als ich ihn in Erinnerung hatte :D
    Und mein Auto spricht mit mir. Der Freundliche :rolleyes: hat auch gleich mein iPhone mit der netten Stimme gepaart,
    und schon hatte ich die richtige Musik zur Heimfahrt. Genial.


    @Knuddel mit Frau: vielen Dank für den netten Willkommenselefant.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Grüße,
    ASX_Hex