Beiträge von jogi

Guten Morgen,

ich habe es ganz einfach gemacht. Gleich die Winterreifen auf Alu beim :) mitbestellt. Somit muss ich nirgens suchen und abholen und und und. Sie werden eingelagert und montiert. Also für mich ganz STRESSFREI :D

Gruß

Jogi

Hallo,
    in der MAL des ASX war bis MJ 2012 sowohl ein USB, als auch ein AUX-Anschluß. Dieser AUX-Anschluß ist dann im MJ 2012 entfallen.

Und ja, Ab und An sollte man schon mal nachschauen, welche Anschußmöglichkeiten so ein Gerät bietet....! 8)
    Gruss
    Desaster

Im 2013 ist eine USB Anschluss in MAL verbaut. Habe selber einen Stick mit Musik drin stecken

Gruß

Jogi

Hallo ihr ASX Driver,

ich habe nach etwas über einer Woche 850 km gefahren und sage einfach nur Wau. Das Auto begeistert mich jeden Tag mehr. Mein Anzeige im Bordcomputer zeigt mir 5,2l durchschnitt an. Wenn das in Echtzeit so ausfallen würde könnte ich vor FREUDE jubeln.

Gruß

Jogi

Ich würde einfach Schmutzfänger anbauen!!! Habe ich auch bei meinen neuen gemacht vorne und hinten.

Und die Teile sehen verbaut am Auto nicht mal schlecht aus.

Gruß

Jogi

Hallo ihr Lieben,

Seit Gesten Nachmittag haben wir ihn! Er ist rot und ist einfach nur schön. Haben bis vorhin gute 270 km gefahren und haben nach getank.
    Mit 6,5 Liter Diesel verbrauch kann ich sehr zufrieden sein.

Werde alles weitere berichten.

Jogi :deliver:

Dann viel Spaß mit den Schaltwippen M3tus.

Berichte uns von deinen Erfahrungen.

Ich war heute Morgen beim :) und mein Roter ist fertig. Schmutzfänger, Sitzheizungen usw. sind verbaut. Morgen bringe ich den Outlander hin und am Freitag Nachmittag bekommen wir ihn.

Ich werde dann von unseren ersten Erfahrungen berichten.

Gruß

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt!

Mein Roter ist am Freitag beim Händler angeliefert worden. Jetzt warten sie auf den KFZ Brief der ist leider auch noch nicht da.
    Außerdem muss die Sitzheizung und div, Sachen noch verbaut werden.

Hoffe das ich ihn bis spätestens Ende nächster Woche habe.

Gruß
    Jogi

Hallo,
    mir ist bekannt, das eine Schiffs-Lieferung von Automatik-ASX 2.2 Liter DI-D am 06.08.2013 in Deutschland eintrifft.
    Gruss
    Desaster

Hallo,
    mir ist bekannt, das eine Schiffs-Lieferung von Automatik-ASX 2.2 Liter DI-D am 06.08.2013 in Deutschland eintrifft.
    Gruss
    Desaster

Woher hast du die Information mit der Schiffslieferung? Bin selber gespannt wann meiner beim :) ankommt. Liefertermin soll die 31 KW sein. Lassen wir uns überraschen. :deliver:

Hallo BOBO,
    du machst mir ja Mut. Meiner soll auch in der 31 KW geliefert werden. Dann werde ich wohl mal meinen :) befragen und mal hören was er so erzählt.

Will nur hoffen dass er bis zu unserem Urlaub da ist.

Gruß

ModEdit
    Die Mehrfachzitate habe ich mal gelöscht und die Schriftgröße reduziert, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht und dein Post als schreien bewertet werden könnte. Achte in Zukunft bitte selbst auf die Übersichtlichkeit deiner Post`s.
    ASX Inform

Das ist das sogenannte AdBlue wird zur Abgasnachbehandlung bei Dieselfahrzeugen zur Reduzierung der Stickoxide eingesetzt. Ist aber schon mehrer Jahre bei Diesel Lastkraft Wagen im einsatz. Wird jetzt nach und nach bei Diesel PKW zum einsatz kommen um auf die Euronorm 6 und weiter folgende zu kommen.

Einige Herstellen haben AdBlue schon im Einsatz. :deliver:

Gruß

Jogi

Hallo Zusammen,

ich habe auch die Probleme und Heute wird mein Nockenwellenversteller getauscht. Ich finde es nur einen Witz, dass ich keinen Ersatzwagen bekomme. Bei den Händlern müssten das Problem aber auch bekannt sein.

Dann hast du keinen guten Händler erwischt. Ich bekomme immer einen Leihwagen kostenlos. Ist ein Super Service :D

Hallo,
    sehr schön, dann haben wir ja auch bald einen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Fahrzeug mit der neuen Motor-/Getriebekombination.

Und herzlich Willkommen im Forum!

Gruss
    Desaster

Meiner soll Laut MM in der 21 kW geliefert werden. Dann noch die
    Sitzheizung rein. Schmutzfänger dran. Und dann Berichte ich vom 2,2D mit
    Automatikgetriebe.

Gruß
    Jogi

ModEdit
    Habe die Zitate mal etwas "aufgeräumt".
    Bitte beim antworten nicht in die Zitate schreiben, sonst wird es unübersichtlich
    Desaster

:deliver:

Hallo Jogi,

ich hoffe Du kannst dich mit Deinem Outlander über die lange Lieferzeit retten;( .

Gruß Oxebo

Das werden wir schon schaffen! Ist doch ein Mitsubishi

ModEdit
    Habe die Antwort mal aus den Zitaten und die überflüssigen Zitate entfernt.
    Desaster