Wenn Du Bad Girl nicht weisst, wie man es ändert oder erweitert, sag Bescheid... wir können Dir alle helfen und es ggfls. für dich machen.
Ganz lieb , danke fürs Angebot, aber *stolzguck* .... ich hab es alleine geschafft
Wenn Du Bad Girl nicht weisst, wie man es ändert oder erweitert, sag Bescheid... wir können Dir alle helfen und es ggfls. für dich machen.
Ganz lieb , danke fürs Angebot, aber *stolzguck* .... ich hab es alleine geschafft
sonst hätte ich wieder ein Problem mit der Umfrage
... und das will ich doch nicht
Reicht ja, wenn Du Dich mit den anderen Umfragen schwer tust *duckundwech*
Wir bleiben, wie jedes Jahr, zu Hause.
Aufgrund der Verantwortung für unsere Katzen bleiben wir nie allzu lange weg. Tagesausflüge sind ok, aber länger als 24 Stunden will ich meine Fellmonster nicht alleine lassen.
Vielleicht dient die Studie ja nur als Vorwand und man will einfach sehen, wie viele Frauen überhaupt ankommen
.... und da heißt es immer wie Weiber können nur lästern.
Viele Frauen (da schließe ich mich ein ) haben sicherlich den Orientierungssinn eines Regenwurmes, aber wir wissen unsere technischen Möglichkeiten zu nutzen.
Super, dann sehen wir uns ja nicht nur in Flensburg
Eigentlich bin ich gar nicht böse, die Welt hat mich dazu gemacht.
Ich bin ganz brav mit viel Lästerpotenzial. Und dann sagen immer alle, ich sei böse . Ich kann das nicht verstehen.
Mein Mann ist auch nicht Dirty Harry, sondern mein kleiner Waschbär *erklär*
Das wir zwei ASX adoptiert haben, ist übrigens auch die Schuld meines Mannes.
Er brauchte ein neues Auto (sein Galant kam in die Jahre). Der Outländer gefiel ihm schon sehr gut. Dann kam der ASX. Händler angerufen, Probefahrttermin gemacht. Ich "musste" mit und wurde genötigt , auch zu fahren. Böser Fehler: Ich will den auch, hab ich dann nur gesagt. Mein Mann zeigte erstaunlich wenig Gegenwehr. Also meinen Colt wieder zurück zum Händler und zwei zarte ASX bestellt. Fazit: Immer wieder ein Hingucker und alles richtig gemacht.
Du kennst doch sicher den Spruch:
Ein "braves" Mädchen (GoodGirl) kommt in den Himmel - Ein "böses" (BadGirl) kommt überall hin!
genau so ist es
Obwohl mich die Nummer mit den Zöpfen und dem Obelix schon interssiert hätte..
Mich auch, ich bin ja nicht genusssüchtig.
BadGirl ist im Anflug Und ich bin Gott sei Dank raus aus der Nummer,
mir etwas einfallen lassen zu müssen
schade eigentlich , hätte mich doch wirklich interessiert
mal eine Frage: Ihr kommt ja beide, kommt Ihr dann auch mit beiden ASX? oder mit Einem?
Wir kommen mit einem ASX, welcher auf die Bahn darf, wissen wir allerdings noch nicht.
Ich bin durch die Mitsubishi-Seite hier gelandet. Für's Treffen hab ich mich angemeldet, damit ich Euch persönlich kennenlernen kann. Je mehr umso besser .
Ich fahre einen schwarzen ASX, 150 PS, 1,8 l, Diesel. Mein Mann fährt den gleichen - einziger Unterschied bei ihm, er hat 4 WD.
Außerdem ist es gar nicht verkehrt, jemanden in der Nähe zu wissen, der eventuell die eine oder andere Frage beantworten kann. So muss ich nicht immer gleich in die Werkstatt.
Ich freu mich über die schon erfolgte nette Begrüßung.
Wir wünschen allen immer eine stau- und unfallfreie Fahrt.
nach der Vorankündugung haben wir alle auf die definitive Zusage gewartet.
Klasse
Euch eine gute Anreise und auf ein persönliches Kennenlernen
Sorry, meine Woche war etwas stressig. Aber ich hab es angekündigt und *Trommelwirbel-Spannung steigt * dann mach ich es auch.
Ich find es toll, wenn man die Leute, mit denen man sich schreibt, auch mal persönlich kennenlernt.
PS: Ich find Eure Smilies toll... ich liebe Smilies. Kann man eigentlich auch eigene einfügen?
Ansonsten lasse ich mir mal was einfallen ....
Darauf wäre ich allerdings auch sehr gespannt. Aber das kannst Du mir ja vor Ort mitteilen.
Keine Bange, ich setze da voll auf BadGirl, die ihr Interesse am Treffen ja bekundet hatte.
Meine Mail ist eben an BigM raus.
Wenn er seinen Posteingang regelmäßig liest , sieht er es auch.
Ich freu mich Leute und bring meinen Mann mit.
Danke für die nette Begrüßung.
Die Planung läuft, ich denke in den nächsten zwei Tagen kann ich Näheres sagen.
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch
Hallo
Wir waren am WE beim Elbetreffen und haben festgestellt, dass es dort gar nicht so viele ASX gibt.
ABER
Ein Spaziergang durchs WWW hat uns den Weg hierher gewiesen und da bin ich.
Ich/wir würden uns gerne anschließen und nach Flensburg gereist kommen.
Ich muss in den nächsten Tagen nur noch klären, wie viele ASXe mitkommen.
Wie lange hab ich Zeit, die Liste auszufüllen?
Vorab schon mal meinen Dank.
Grüße aus Berlin