Aber da er seinen Musikgeschmack verleugnet, hab ich sicher noch einen Schuß frei:
klar, auch
Aber da er seinen Musikgeschmack verleugnet, hab ich sicher noch einen Schuß frei:
klar, auch
Dieses Schbeibküberl macht übrigens richtig Spaß.
Schbeibküberl was ist das?
Spontane Partys sind doch auch die besten.
Nee, im Ernst, ich find den Diesel auch perfekt. Ist übrigens auch mein erstes Diesel-Fahrzeug, wenn wir den Fahrschulwagen mal weglassen.
Ihr habt Euren ASX gesehen und Euch gleich drin verliebt. Gibt es was besseres? NEIN!!!
Bis dahin heißt es für Euch: Geduld ist eine Tugend (und hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diesen Thread)
Wir Frauen vergessen so schnell nicht.
BOBO, hattest Du mal eine Freundin, die SUSU hieß?
Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen
Das Gefühl kenn ich.
Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.
Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere"
.
Mach Dir nichts draus, ich fand DJ Bobo auch mal gut. Ist schon gefühlte 100 Jahre her, und jetzt mag ich auch richtige Musik
is nich wahr
Auf meiner Festplatte ist ein bunter Mix aus Discofox, Schlager und Country.
Und wenn ich mit meiner älteren Generation unterwegs bin, hab ich meinen USB-Stick mit den ganz alten Sachen.
Ich hatte zwei Tage einen Werkstattersatzwagen mit genau dem gleichen Radio.
Es gibt einen Menüpunkt "Sprache", aber ob man da drauf drückt oder in Hamburg das Licht ausgeht ist so ziemlich das selbe. Ich find mein "altes" Radio irgendwie schöner, obwohl das "neue" sehr nobel wirkt.
Allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Braunen.
dann bringe ich ein paar Überraschungen mit...
Ich liebe Überraschungen.
Was erwartest Du?
Weiß nicht. Außer das Elbetreffen dieses Jahr habe ich so was noch nicht mitgemacht. Daher meine blöde Frage.
Da fällt mir glatt ein: einen kawasemiblauen ASX den könnt ihr mitbringen
Das wird schlecht, so schnell bekomm ich keinen Termin mehr zum Lackieren.
Jungs, was bringt Ihr zum Treffen mit???
Ich hab meinen schwarzen Schnuffel heute mit seinem neuen Nummernschild abgeholt und jetzt hab ich sogar, lt. Plakette, TÜV bis 2015.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag und warum lass ich meinen Fahrzeugschein da?
Das lässt wirklich hoffen.
Hey BOBO, zier Dich nicht.
Uns kann doch so schnell nix erschüttern.
Wir sind gespannt.
Nachdem AS-teri-X mich hier "genötigt hat
Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Alles anzeigenHallo Kraxler,
danke für Deine Erklärung. Jetzt hab sogar ich`s verstanden... Mit dem "S" ergibts dann asx... Manchmal kann man ganz schön auf dem Schlauch stehen :-((
LG
;-))
P.s. Die Überschrift ist beschissen
Man, hab ich mich erschrocken. Mach das nicht so oft mit mir, mein Herz.
Für deinen ASX hätten sich sicher viele gefunden, die ihn für dich Gassi geführt hätten, während du im Urlaub weilst.
Denke ich auch.
bayerischen Fahnen (die fehlt ja sogar noch in der Smilie-Auswahl)
eine Berliner Fahne kann ich dort auch nicht finden....
Hallo BOBO,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Übrigens SCHWARZ ist die einzig wahre Autofarbe (jedenfalls für mich, ich hab sogar meinen Mann davon überzeugt)