Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"
Beiträge von BadGirl
-
-
Wir halten sehr selten an Ratsstätten. Meist fahren wir von der Autobahn runter und suchen uns ein Restaurant im Ort.
Deshalb gilt, verlasse das "Stille Örtchen" so, wie Du es auch vorfinden möchtest!
Diesen Satz sollten sich einige verinnerlichen. Auf einigen "Örtchen" vergeht einem das Bedürfnis.
-
Erst ein paar Stunden alt und noch ohne Dellen
Bleibt hoffentlich auch lange soGlückwunsch und gute Fahrt.
-
Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"
Nur durch scharfes Bremsen können zwei Autofahrer das Schlimmste verhindern. Wütend brüllt der eine: "Sie Vollidiot. Das Autofahren haben Sie wohl per Telefon gelernt!" - "Stimmt. Und Sie waren am anderen Ende der Leitung!"
-
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
-
Harry, der ist gut
-
Und im Übrigen, man muss nicht immer alles verstehen. Unsinn macht doch einfach nur Spaß.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
-
Danke BigM
Ich habe alles an meinen Fahrer weitergeleitet.
Ich werde Samstag nur Beifahrer sein.
-
Na dann Lehn ich mich zurück und lass mich kräftig feiern !! Schaff das Bier ran "holde Maid" ....
Bitte schön, Bier und Schampus
und meinen
-
Sieht gut aus
-
Um mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern braucht Frau aber andere Dinge
die da wären? Ne grobe Themeneingrenzung ist hilfreich.Vielleicht kann ich was für Dich tun.
-
Wir haben heute auch schon über unsere Abfahrzeit gesprochen. Wir werden uns so zwischen 6 und 7 auf den Weg machen.
-
Männer, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, ich wollte Euch nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Dass so was nicht im Straßenverkehr zugelassen ist, weiß doch wohl jeder, der bewusst Auto fährt.
-
Wer braucht so etwas?
niemandAber man muss doch nicht immer nach einem Sinn fragen.
-
-
Servus BadGirl,
des war mia scho gloa, bin ja ned auf da Brennsuppn dahergschwumma.
Oh nee, wat is dat denn für ne Sprache???Brennsuppn
-
Wir zählen auch schon die Tage.
-
Ich meinte auch nicht Euch zwei, Mann verguckt sich in Frau und Frau schmilzt dahin, sondern Ihr beiden und die japanische Reisschüssel.
Dankeschön.
-
schaut gut aus
-
Ich wollt es nicht sagen,
Gauner