Beiträge von amdandy

    Habe heute einen Brief von meinem AH bekommen, damit ich in die Werkstatt komme. "Die Arbeit dient der Optimierung des Motorbetriebs und Zur Vermeidung eventueller Anlassschwierigkeiten."
    Ich werde für nächste Woche ein Termin vereinbaren und schreiben, was sie verändern müssen.
    :thumbsup:
    Andy

    Hallo,


    Da bin ich erst mal beruhigt, das ich nicht der einzigste bin, mit meinem Telefonproblem. Es tritt aber wirklich "nur" auf wenn keiner abnimmt. Dumm nur wenn man gerade auf der Auto fährt und das Handy auf dem hinteren Sitz liegt. :P

    Ich habe mein Samsung S3 über BT gekoppelt. Bei einem Anruf neulich klingelte es nur, ohne das jemand abnahm. Mein Problem war jetzt, ich konnte nicht auflegen, durch die Taste am Lenkrad. Nur am Handy selber war das Kingeln zu beenden. Hattet ihr das gleiche Problem bzw. solltet ihr das mal testen. !


    Ein weiteren Fehler habe ich in der Senderliste und bei Songtexten entdeckt. Hier muss ich, um einen Titel oder Sender weiter nach unten zu springen, nach oben drücken. Für mich unlogisch.


    Wer kennt das auch?