Also bei uns bekommt man Reifengas bei ATU und Pit Stop. Einige Werkstätten bieten es auch schon an. chudzi54
Beiträge von Chudzi54
-
-
Hi Scorer. dann sollten wir uns schon mal einen LKW chartern
, mein
jammert über die Menge der nicht benötigten original Reifen
-
Also weniger Spritverbrauch hab ich nicht durch Stickstoff bemerkt und der Reifenverschleiss ist eben von vielen Faktoren abhängig. Natürlich sollte auch bei ST. der Druck ab und an geprüft werden, es könnte ja auch ein Ventil defekt sein, aber die Tatsache das der Druck vor und nach 500 Km Autobahn gleich ist habe ich einige male ( bei Fahrten mit Gepäck nach DK )getestet. Also wie üblich Zeitungstests hin und her, man muß selber schauen. chudzi54
-
Ja Ja die Pfalz, Herzlich willkommen wünscht ein
Pfälzerwein Liebhaber aus Niedersachsen
.Immerhin gibt es bei uns im Städchen jeden August ein Pfälzer Weinfest, das mitlerweile sehr gut besucht wird. L.G. chudzi54
-
@ alle, ich bekomme in den nächsten Tagen auf die original 17 Zöller Winterreifen, die neuen Sommerreifen (nur bis zur Ausleiferung bewegt ) kann ich mit nach Helsa bringen St.50,-€. Für ein Reseverad einfach ein Preiswerte Felge besorgen und aufziehen lassen, kommt mit Reifen auch auf ca. 125,--€. Wer Interesse hat kann mich auch anmailen und bei mir abholen. L.G. chudzi54
-
@ ASX13, wir sollten mal bei Nena für einen Song anfragen
99 ASXler
chrima1 und Beugi asx, auch von mir ein herzliches und beitragreiches Willkommen. L.G. chudzi54 -
Zum Thema Festplatte im ASX, ich gehe mal davon aus, das eine Festplatte sehr erschütterungsempfindlich ist und sich für ein KFZ eigentlich nur eine SSD-Platte eignen würde. Diese sind aber leider noch recht teuer. Ich benutze einen 4GB USB-Stick ( aus dem Supermarkt ) und habe musik ohne Ende dabei und noch keinerlei Probleme damit gehabt. L.G. chudzi54
-
Habe grad mal auf die russische web-site geschaut, sind tatsächlich Rück- u. Bremsleuchten. Ausserdem leider alles nur auf russisch.
Nun gut dann suchen wir eben weiter
. chudzi54
-
Wenn ich das richtig einordne sind das Leuchten zum Tausch mit den beiden Reflektoren in dem hinteren Stossfänger
. Da muß man wohl mal schauen ob es die Dinger nicht auch schon bei uns gibt. Würde mir super gefallen. Herzlichen Dank asxdid. L.G. chudzi54
-
Moin Moin, also ab Werk würde ich sagen Druckluft. Habe aber meine Reifen auf Stickstoff umgefüllt. Müssen nur im ersten 1/4 Jahr geprüft u. nachgefüllt werden, danach ist die Restluft raus und der Druck hält. (Ausser das Ventil ist defekt
)Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Stickstoff. L.G. chudzi54
-
Das Thema LED in der Heckklappe hake ich hiermit ab. Habe 2 schöne LED Stripes erstanden und heute die Lampeneinsätze aus der Klappe ausgebaut. Sie sind voll verklebt, man müßte sie aufschneiden oder von hinten einen Streifen in LED breite heraustrennen und wenn dabei etwas schief geht kostet ein Einsatz ca. 125,--€. Schade, aber das ist mir zu riskant. L.G. chudzi54
-
-
Ich filme zwar nicht durch die Luke, aber im Frühsommer find ich die Frischluftzufuhr viel angenehmer als durch die Klimaanlage. chudzi54
-
Hallo ASX-FG, bitte beachten; Du hast den Sockel PS19W als Link eingefügt, wir benötigen aber P13W. Ich glaube nicht das es so funktioniert.L.G. chudzi54
-
Haben sich zwar überschnitten, meine Antwort passt aber bei euch beiden
-
Soweit bin ich in etwa auch gekommen. Ich lasse mir auch noch ein wenig Zeit bis noch andere Anbieter auf dem Markt sind, schliesslich wird es langsam Herbst und mir reicht so ein Teil zum Frühjahr. L.g. chudzi54
-
Und schon ist die Hoffnung erloschen. Der französische Händler hat mir ( auf englisch ) mitgeteilt das nur der Lampenpreis abgebucht wurde, ich hatte mich schon über den geringen Preis 35,-€ gefreut, nun sollte ich die alte Bestellung stornieren und noch einmal bestellen und das wieder auf französisch weil die deutsch übersetzte site nicht funktioniert. Ich habe storniert und bei benzinfabrik bestellt, das klappt besser.
L.G. chudzi54 -
Hallo Knickebein, schau mal im folgenden Posting nach -
Nachrüsten eines Glas Schiebedaches von WEBASTO Hollandia
findest Du unter - Allgemeine Themen -
ich bin auch schon am überlegen. chudzi54 -
Hallo sicos79, ein herzliches Willkommen aus dem nicht ganz so hohen Norden ( also knapp nördlich vom Hochgebirge HARZ
)und eine kurzweilige Restwartezeit. L.G. chudzi54
-
Hi Locke-64, auch von mir viel Vergnügen mit dem Neuen
.Und ganz schnell ein paar Bilder, wir sind schon alle sehr gespannt.L.G. chudzi54