Beiträge von Chudzi54

Den ADAC hab ich vor einigen Jahren gekündigt, weil er von Jahr zu Jahr immer teurer wurde. Jetzt hab ich auch nur noch die Mobi von Mitsu und wenn tatsächlich mal was passieren sollte ( in ca. 15 Jahren 1 Panne ) zahle ich eben direkt. chudzi54

Hallo Ruby-426, von der Seite einschieben währe schön, dann sitzen die Dinger leider nicht fest und wackeln. Die Maße - 240mm lang, 15mm hoch und 7,5mm breit ( 24 led's ).L.G. chudzi54
    Hallo Mikka, habe von hinten mit Silikon befestigt und eingedichtet.( erst nach dem Foto, deshalb nicht sichtbar ).L.G. chudzi54

Hast Recht, ich hatte gehofft man kann die LED's auch am Tag gut sehen. Hab das mit nem 12V Akku getestet, sind im Hellen zu schwach also kommen Sie ans Stand- bzw. Abblendlicht. Habe schon Fotos gemacht, leider im Dunkeln vewackelt :whistling: ! Die Rückfahrlampen sind auch gewechselt, sind im Dunkeln sehr schön hell. chudzi54

Dateien

Ich habs getan :D ! Ist nicht so ganz einfach die Plastikkrümel wieder herauszubekommen, sieht aber nicht schlecht aus. Nun muß ich "nur noch" ein Kabel vom Tagfahrlicht nach hinten legen. Für Helsa werde ich erstmal an's Standlicht anschliessen. chudzi54

Dateien

• LED Heck01.JPG

(40,08 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LED Heck03.JPG

(42,82 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LED Heck02.JPG

(145,44 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ganz herum gehen Sie leider nicht sind nur 240mm lang, aber dafür mit 8,--€ Stck. preiswert, man kann ja auch jeweils 2 Stck. nehmen. Nachteil ist der Enbau, es müsste ein gleichbreiter Streifen aus dem Lampengehäuse (auf der Rückseite) rausgetrennt werden um die Stripes einzukleben und wenn da was schief geht kostet ein neues Gehäuse 125,-€. Mal sehen ob ich das trotzdem versuche. chudzi54
    PS.: zu beziehen bei http://www.led-mg.de

Moin Moin, ich bin zu R+V24 gewechseltund zahle bei 30%, Typenkl. 19, Regionalkl.R02 für die Haftpflicht 137,86€ und die Vollkasko ( 18 Monate Neuwert ) 186.70€ bei 300,-€ SB. ( Teilkasko ohne SB.) Hab mir Vergleichspreise über check24.de anzeigen lassen.L.G. chudzi54

@sicos79,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spass damit.
    @desaster, Schwarzwald ist keine schlechte Idee, könnte man gleich mit einem Urlaub verbinden.
    L.G. chudzi54

Mein Roter wurde anfang Mai geliefert, laut meinem :) im März gebaut. Da ich im Oktober in den Urlaub will, werde ich beides schon früher machen lassen, so kann ich auf der Langstrecke gleich testen ob es funktioniert. chudzi54
    PS.: Nach der Regeneration stinkt es beim Abstellen nach verbranntem Gummi ( dacht erst es sin die Bremsen :D )

Ich habe, nachdem ich von der Sonax-versiegelung nicht sehr begeistert war ( Schmutz haftete auf dem Fahrzeug u.Wasser in sehr grossen Perlen )aus dem TV Shop Liquid Diamond gekauft und nach der letzten Wäsche ausprobiert. Wasser läuft in feinen Perlen gut ab und die Schmutzhaftung ist auch sehr gering. Das Zeug wird einfach auf den nassen oder abgetrockneten Wagen aufgesprüht und abgewischt. Srühkopf mit Motorpumpe ist dabei. Mal sehen wie lange eine Versiegelung hält. L.G. chudzi54

@forum, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Bis 3000Km war mein Ölstand OK, jetzt bei 3800Km liegt er schon deutlich über normal. Mein :) meinte ich soll ihn im Auge behalten und bei X machen wir Ölwechsel und Update auf Garantie. L.G. chudzi54

@ asx-fan, ist mir die Tage auch aufgefallen, z.B. an der Ampel bei getretener Kupplung (ohne Klimaanlage) schwankt die Drehzahl um fast 100 Umdrehungen. Ich bin leider noch nicht dazugekommen meinen :) danach zu fragen, wenn ich etwas erfahre melde ich mich. chudzi54

Hallo zusammen, ich verstehe nicht wie man über einen Aufkleber seitenweise diskutieren kann. Es ist doch Ansichtssache ob etwas gefällt oder nicht. Dinge die mir nicht Stimmig erscheinen gebrauche ich eben nicht, und ob ein @-----.de da steht oder nicht ist doch eigentlich völlig "Gottlieb Schulze".Wer möchte kann sich doch seinen eigenen Stil schaffen und was mann auf sein Auto klebt ist Geschmacksache, und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und nicht diskutieren.L.G. chudzi54

Hallo Desaster, ich weiß zwar auch nicht was dynamisch bedeutet aber ich könnte mir vorstellen, das im Stand ja bedeutend weniger Kräfte auf das Dach einwirken als beim fahren und deshalb die Belastbarkeit deutlich höher ist. :deliver: chudzi54