Na Logo, wird aber ca. 2 Wochen dauern, da ich am 1.10. für eine Woche nach DK in den Urlaub fahre. Bin selbst schon gespannt wie es dann wirkt. L.G. chudzi54
Beiträge von Chudzi54
-
-
Hallo chaiwalla, wenn man die Senke mit Giessharz auffüllt müßte die Oberfläche eigentlich völlig glatt verlaufen. Im Modelbau funktioniert das gut, außerdem kann man das Harz hinterher auch noch lackieren damit es nicht so auffällt. L.G. chudzi54
-
Hallo ASX-FG, danke sind super Bilder
. L.G. chudzi54
-
Nö, die von benzinfabrik sind genau die gleichen, ich denke es gibt da nicht so viele Hersteller.L.G. chudzi54
-
Hallo archangelus, die LED's müssen am Sockel etwas konisch angeschliffen werden, da der original Sockel kürzer ist. Wird in einem früheren thread mit Foto beschrieben ( Interieur und Zubehör ). chudzi54
-
Mit 2 Foto's kann ich auch dienen, hatte vor lauter Unterhaltungen gar keine Zeit zum fotografieren
. L.G chudzi54
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
. Hallo an Alle, hier von mir einen RIESEN Dank an ASX13 und desaster, ihr habt das Ganze super organisiert, hat alles einen riesen Spass gemacht und war sehr informativ. Einen ebenso grossen Dank natürlich auch an unseren Gastgeber, Herrn Rotter, der sich auch sehr um alles bemüht hat und für alle Fragen offen war. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
L.G.chudzi54
-
Hallo, wer nach Helsa kommt kann sich die LED's im Standlicht bei mir anschauen, ansonsten funktionieren auch LED's ohne Can Bus. Die mit sind aber auch nur ca. 3,-€ teurer. Gibt es wie schon aufgezeigt bei http://www.benzinfabrik.de
chudzi54
PS.: Habe auch noch andere Lampen in LED zu zeigen. -
Mittwoch wurde bei meinem Ölwechsel bei Km 4200 ( wegen zuviel ) gemacht und das Update aufgespielt. Danach habe ich eine Fahrstrecke von ca.200 Km Autobahn gefahren, ich konnte keinen Leistungsverlust feststellen. Mein
teilte mir mit, das wohl alle Fahrzeuge die vor Mai aus Japan ausgeliefert wurden noch kein Update haben. L.G. chudzi54
-
Ja Ja Ja.... endlich wieder Friede, Freude u. Eierkuchen. Und nun auch von mir, allen Damen, Mädchen u. Frauen ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Lasst euch nicht verschrecken, es gibt auch gaaanz liebe Menschen ( sogar Männer) im Forum
und nicht alles wird gleich niedergemacht. L.G. chudzi54
-
ÄÄÄHHH, wer schont seine Bezüge???????
chudzi54
-
Hallo Juls, lass Dich nicht verunsichern,,,,,, die meisten
der Forumsteilnehmer wissen gerede mal dass ein AUTO BENZIN verbraucht
. Herzlich wilkommen im ASX Forum wünscht Dir- chudzi54
-
Habe heute meinen 1. Ölwechsel bekommen nach 4250 Km. Update aufgespielt. Na dann schauen wir mal. Nach Aussage
alle Fahrzeuge vor Mai 2011 noch mit alter Software. Wird versuchen zum Treffen zu kommen. PS.: Nach tanken Dieselzusatz eingefüllt, mal sehen.chudzi54
-
Hallo unserASX, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum ROTEN. Komisch aber diese Farbe wird, obgleich sie super aussieht nicht oft bestellt. Bei uns fahren jetzt erst zwei ( incl. meinem) herum und der Zweite hat erst bestellt nachdem er sich meinen angeschaut hat. L.G. chudz54
-
Hat übrigens nicht nur mit den Aussensohlen zu tun, die Innensohle und die Mischung des Sockenmaterials helfen beim Elektrisieren auch kräftig mit
.chudzi54
-
@ forum, für alle die kein MMCdings haben - der freundliche kann etliche Einstellungen über die PC-Schnittstelle mit seinem Schlepptop ändern, einfach nachfragen ( habe meine Begrüssung auch abschalten lassen). L.G. chudzi54
-
Na ja, man muss ja nicht alles dem Hersteller erzählen!!!!!!! Andererseits, wenn es hilft, fangen die Hersteller doch auch irgendwann an die Normen zu Ändern, mit dem "Bezug Hesteller Test". Bestimmte Zusätze , denke ich, sollte man ruhig verwenden. L.G. chudzi54
-
Ich würde mal sagen in einigen Jahren und mit etlichen Kilometern auf der Uhr könnte des etwas bringen. Hatte Ähnliches bei einem Carisma nach ca. 110000 Km gemacht, lief hinterher wieder etwas besser. chudzi54
-
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die Schaltwippen aber nur in Kombi mit Automatik. Mir würde schon ein Joystick wie bei der DTM gefallen
. chudzi54
-
genau
stimmt 5,81€ nicht 5,31€ sorry