Beiträge von Chudzi54

Hallo Neuhier, ich glaube wegen Durchrostung braucht man sich wohl eher keine Sorgen zu machen der Karsserieschutz ist mittlerweile auch bei Mitsu sehr gut. Eine Gefahr sehe ich lediglich bei Starkhagel, dann könnte die Karosse wie Wellblech aussehen. Mit den Kunststoffteilen bin ich bis jetzt sehr zufrieden ( kleine Dellen gehen durch Wärme wieder raus ). Ansonsten ist der ASX, jedenfalls für mich, ein sehr gut gelungenes Fahrzeug mit nur sehr wenigen Unstimmigkeiten und die sind meistens auch Ansichtssache. L.G. chudzi54

Hi, ich denke es geht auch nur darum sich verständlich auszudrücken und nicht um 100%ige Rechtschreibung. Beispiel - wenn von Birnen die Rede ist - es sind nun mal Leuchtmittel oder auch Glühlampen. Beim schreiben kann schon mal der ein oder andere Fehler entstehen :deliver: .L.G. chudzi54

Ich glaube ich sollte mal jemanden mitnehmen der bei Full Speed ein Foto schiesst. Mir ist bei 215Km/h der Tankwagen hinter mir aufgefallen, :D :D :D er wollte überholen zum nachtanken :D :D :D . Also bei dem Tempo liegt mein Verbrauch bei 9,6 Ltr.. Ist für solch einen PKW auch nicht schlecht. :thumbup: L.G. chudzi54

Hallo Ceruberus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe meine Standheizung am Samstagfrüh ( Rücktour aus DK ) das erste Mal genutzt und bin voll zufrieden, bei 7Grad Aussentemp. war alles nach 10min. schön warm. L.G. chudzi54

@ Alle, herzliche Urlaubsgrüße aus dem ( noch sonnigen ) Dänemark, vor allem :naughty: :naughty: :naughty: an die in den Süden geflogenen. Ganz toll, habe sogar Innernetanschluss im Ferienhaus. Hier im Sondervik-Gebiet ( nördlich von Hvide Sande ) hab ich schon 2 ASX gesehen, davon 1 mal aus Deutschland.
    L.G. bis bald chudzi54

Hallo Amaterasu, eine Standheizung ist eigentlich immer sinnvoll da sie in der kalten Jahreszeit nicht nur einen schön warmen Wagen macht sondern auch durch die Kühlwassererwärmung zur Schonung des Motors beiträgt.L.G. chudzi54

Hallo dragon63, eine Anschlußgarantie ist mit Sicherheit sinnvoll, aber eigentlich hat Mitsu das Problem zu beheben und ist somit auch nach 3 Jahren noch nicht aus dem Schneider. Ich hoffe allerdings auf eine baldige, entgültige Lösung.L.G. chudz54
    P.S.: Ich fahre demnächst nach Dänemark, fast 500 Km Autobahn. Werden wohl so ca.2000 Km zusammen kommen, mal sehen wie die Ölvermehrung dann aussieht. ( nach Update )

@ forum, laut meinem :) hat Mitsu die Zulieferprobleme und die Energieknappheit weitestgehend gelöst, somit werden die Lieferintervalle nun auch wieder kürzer und Ersatzteile brauchen auch nicht mehr so ewig :thumbup: . L.G. chudzi54