@ asx-fan, ich hatte meinen Halter zum Reinigen der Lüftungsschlitze mal abgenommen, es blieb kein Spalt zurück.
@ CerberusASX, super PDF, jetzt kann ich wenigstens das Ganze ausbauen um eine LED für die Filterregeneration einzubauen. chudzi54
Beiträge von Chudzi54
-
-
Habe eben gerade noch LED Taglichtsatz zum Aufkleben gefunden.
http://www.amazon.de/Tagfahrli…F8&qid=1321085250&sr=8-30
So könnt es für Bastler auch gehen. chudzi54 -
Hallo ASX weiß, sieht wohl nicht so aus. Ich würde auch auf gelbe LED's wechseln, die sind aber nicht zugelassen und bei Blinkern könnte es Probleme mit der "Obrigkeit" geben. L.G. chudzi54
-
Hallo und herzlich willkommen Pfeiffer mit 3 f, nun ist ja auch bald wieder die Zeit reif für ne schöne Feuerzangenbowle. Mal sehen ob es dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt Hannover wieder Film und Bowle gibt
.L.G. chudzi54
tilly, ja ja der liebe Ingo -
@ Desaster, Felgenschlösser können zwar geknackt werden aber die Versicherung Zahlt bereitwilliger wenn man die Dinger nachweisen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung habe solches vor 2 Jahren mitgemacht
und habe zu den Sommerfelgen Schlösser von McGard gekauft, nicht ganz billig aber mit "personal code number" und somit nachbestellbarer Aufsatz.L.G. chudzi54
-
@ 19E-299, es ist doch Dir selbst überlassen ob Du etwas an Deinem Wagen haben möchtest oder nicht. Mitsu hat jedenfalls reagiert und auch scheinbar Erfolg mit den Updates gehabt, also ist alles so gelaufen wie es, nach Anfangsproblemen, Sein sollte. In diesem Sinne
Top ASX. L.G. chudzi54 -
Hallo Desaster, herzlichen Dank. Bei meinem sieht das Ganze etwas anders aus, hat einen Einsteller mit Aussensechskant 5,5mm (in weiß) und so ein schwarzes Teil darunter mit 4 seitlichen Steckansätzen. Mit dem Weißen konnte ich die Höheneinstellung wieder auf normal bringen,( hatte mir vor dem Wechsel auf Nightbreaker auf der Garagenwand eine Markierung gemacht )im Dunkeln ausprobiert und alles wieder im Lot. L.G. chudzi54
-
@ alle, hat jemand ein Ahnung wie beim ASX das Abblendlicht eingestellt wird? Mein
hat beim Ölwechsel auch das Licht eingestellt aber ohne Insassen und damit zu tief. Jetzt haben die Nightbreaker ihre Leuchtkraft etwas eingebüßt. chudzi54
-
Nach Ölwechsel und Update im September bin ich nun ca. 4000 Km. gefahren. Bis jetzt keine weitere Ölvermehrung !!! Scheint als alles i.O.
L.G. chudzi54
-
Genau, es ist eben ein ASX und kein Quatschkai.
-
Ich werde mich mal bei meinem
(hat sehr guten KFZ Elektriker) schlau machen von welchem Relais aus die Reinigung angesteuert wird, vielleicht kann man dort eine LED direkt anklemmen.Ansonsten LED nach vorne ist eine gute Idee, wird ein Mordsspass beim Kabelverlegen
. L.G. chudzi54
-
Super Idee, werde ich wohl auch so machen. Das kleine Manko bei laufender Scheibenentfrostung die LED zu sehen wird wahrscheinlich nur bei Dunkelheit stören. chudzi54
-
Pass auf, sonst lyncht Dich Gladstone
-
Hallo,
die Reling gibt es in drei Varianten. Alu, Schwarz, und Chrome. Ich hab jetzt nur im Moment den Link nicht zur Hand. Wenn aber Bedarf besteht, such ich den nochmal.
Gruß
jr-wegner
Hallo jr-wegner, für den Link währe ich Dir dankbar, bis jetzt hab ich leider auch nur die Reling in ALU gefunden und ich würde schon vor dem Kauf gerne den Unterschied sehen. L.G. chudzi54 -
Schade, Peine ist von Dir aus wohl auch etwas weit weg
. L.G. chudzi54
-
Ich glaube da würde dann ASX Alte Herren 1. gut passen
-
Hallo Rostocker, genau so hab ich das bei meinem auch beobachtet.
canisac, das die Batterie schon am Ende ist glaube ich nicht, ich fahre häufig nur Stadtverkehr also 4 -10 Km und fast immer mit Abblendlicht ( aus Dänemark so übernommen ) und bei mir ist alles in Ordnung.
L.G. chudzi54 -
Vielleicht können wir ja die Mitglieder und -innen noch nach Fanzugehörigkeit aufteilen
. L.G.chudzi54
-
Er gefällt, Er gefällt und Er gefällt, bestimmte Kleinigkeiten muß man eben so hinnehmen, sonst sollte man sich ein KFZ nach Wunsch bauen lassen
manch einer kann das sogar bezahlen
. Wir eben nicht! L.G. chudzi54
-
Hallo brummelopa. ich seh das ganz genauso, bin mit meinem auch fast völlig zufrieden und die "Kleinigkeiten" die nicht ganz Top sind kann ich gut verschmerzen. Es ist mir völlig egal, ob der Einfüllbereich ( Tank ) von Innen klar Lakiert ist oder nicht. Haupsache ist, für mich, der Rostschutz unter dem Lack.L.G. chudzi54