Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich weiß, dass das hier schon mal Thema war und habe die passenden Artikel auch gelesen.
Seit heute reagiert die AS&G nicht mehr. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir das zum ersten Mal aufgefallen, aber da da chte ich noch, dass eventuell ein Parameter nicht passt..zu kalt, Motortemp. usw.
Jetzt bin ich gerade noch ca. 20 - 25 min Autobahn gefahren und wieder keine Funktion ??
Erst angeschnallt, dann Motor gestartet, Motortemp. I.O. (halber Balken), keine weiteren Verbraucher an außer Licht (war schon dunkel) und Radio, Außentemp. ca. 12 °C
Gang raus, Bremse getreten, still gestanden und keinerlei Warnhinweise auf Unregelmäßigkeiten im Display (z.B. blinken der AS&G - Anzeige)
und ja....AS&G war eingeschaltet..Zündung ein und noch mal aus hat auch nichts gebracht...
Hat jemand ne Idee oder etwa wirklich ein Fall für den
Danke und Gruss aus Berlin
Fahrzeug ist ein 1,6 Benziner
Hallo,
das Problem hatte ich kürzlich auch. Da stand aber der Wahlschalter für die Luftzufuhr ganz rechts also auf Antibeschlag Position für die Frontscheibe, also ganz rechts, wo auch die Klima automatisch mit eingeschaltet wird.
Gruß
Joachim