Beiträge von marckb64

    Hallo,
    das blöde bei der Finanzierung über die Hersteller-Bank (MKG) ist, das der Händler hier meistens nicht so hohe Rabatte gewähren darf. Die möchten natürlich eine möglichst hohe Finanzierungssumme erreichen. Die entgangenen Zinsen bei einer Null-Zins-Finanzierung wird von denen sicherlich als Abschreibungsposten genutzt.
    Bei einer Finanzierung über die eigene Hausbank ist das anders....!
    Gruss
    Desaster


    Hallo Desaster,


    einen Nachlass gab es dennoch.


    Was wäre den bei dir nicht so hoch ?

    Hallo Posmann,



    auch von mir herzliche Anteilnahme. Es ist zwar nur Blech, wie man so schön sagt, aber einfach blöd wenn das Auto das einen so gefällt dann so aussieht.


    Ist aber toll, das du dann wohl bald wieder einen neuen ASX vor der Tür stehen hast.


    Ist doch irgendwie ein tolles Geschenk zu Weihnachten, keinen verletzt und bald kommt der neue.

    Das sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich finde den toten echt Klassen. Denke aber, am Ende wird er sicher anderst aussehen. Von der Studie bis zur Serie geht immer viel verloren.


    Warten wir es mal ab.

    Hallo T Kraus,


    eigentlich ist das ja ein Witz. Im Normalfall findet sich da immer eine Lösung für einen guten Kunden. Zusammen mit meiner Frau haben wir nun gerade das 10 Fahrzeug von Mitsubishi. Wir hatten bisher noch keine Probleme, wenn etwas nach der Garantie passiert ist. Auch wenn es nicht unter die Anschlussgarantie gefallen ist.


    Ob das jeweils die Werkstatt oder Mitsubishi übernommen hat, kann ich nicht sagen und ist mir als Kunde eigentlich auch egal. Ich könnte mir aber vorstellen, das dann wohl am Autohaus hängen bleibt, weil die das für den langjährigen Kunden machen.


    Ich würde auch mal an den Kundendienst schreiben. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Drücke dir die Daumen.

    Hallo zusammen,



    habe gestern meinen schwarzen ASX bekommen. Sieht toll aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Jetzt auf Winterreifen mit den serienmäßigen Alufelgen.


    Ich Sommer dann auf breiteren . Stelle mir 18 oder 19 Zoll vor mit möglichste breiten Reifen. Aber jetzt erst mal durch den Winter. Bei dem tollen Wetter, werde ich erstmal die eine oder andere Runde drehen.



    Wünsche euch einen tollen Tag.



    Gruß


    Marc

    Hallo zusammen,


    ist so eine Sache mit der Anschlussgarantie. Hast du sie, brauchst du sie nicht. Hast du keine, geht was nach der Garantie kaputt.


    Meine Frau hat nun den 6 Mitsubishi und fährt das Auto immer 4 Jahre. Ich sag immer , sie braucht keine bei einer Laufleistung von max. 8-9.000 Km/Jahr. Ihr ist es aber sicherer. Sie hat die Anschlussgarantie noch nie gebraucht. :) Eigentlich war auch noch nie was kaputt.


    Bei einem ASX werde ich es mir nach 3 Jahren überlegen. Die Laufleistung wird sicher so 30.000 Km/Jahr sein. Werde es wohl für das vierte Jahr abschließen.

    bekommst Du eine Lederausstattung ( echtes Leder) oder eine Look Like Leder also Kunstlederausstattung? Echt Leder ist mir im Zubehörhandel noch nicht untergekommen....


    Hey,


    meinte natürlich die Lederausstattung welche beim Instyle dabei ist. Ist ja eine Kombi zwischen Leder und hochwertiger Leder-Nachbildung.

    Ich gebe euch recht, mich hat es auch gewundert das sich niemand, vor allem nicht Audi, gegen diese Abkürzung gewehrt hat.


    Ich habe Freunde, die NSU fahren und einen NSU-Club haben und sich nun nicht mehr trauen Werbung für den Club zu machen oder unter NSU zu Treffen einzuladen. Ist eigentlich ein Witz.



    Denke die welche die Abkürzung erfunden haben, kannten nicht mal die tatsächliche Bedeutung. Audi verstehe ich garnicht. Vor einiger Zeit hatten die mal die Überlegungen die Marke NSU wiederzubeleben. Das kann man jetzt wohl trefflich vergessen.

    Hallo Leute,



    nun bin ich noch soooooo lange hier dabei, aber das kann doch nicht euer Ernst sein. Aus einer einfachen Frage in Sachen Optik so eine rechtliche Diskusion daraus zu machen.



    Das ist doch sicher nicht der Sinn dieses Forums. Wenn man eine rechtliche Beratung will, geht man sicher besser zum Anwalt.



    Ich danke jedoch allen für ihre Beitrage zur Sache und wünsche allen ein tolles Wochenende.

    Hallo Leute,


    so kompliziert we ich es eigentlich nicht machen :)


    War nur die Frage, ob das schon mal einer gesehen hat, das das Kennzeichen versetzt wurde. Keiner will eine Straftat begehen wegen einem Kennzeichen. :)


    Muss aber Zwischenzeitlich feststellen, das ich mich mit der Idee etwas vergalopiert haben. :( Habe bei meinem Autohasu an einem Vorführwagen mal versucht eine passende Stelle zu finden. Wir wohl nicht klappen. Entweder es sieht dämmlich aus oder es ist schwer zu befestigen und sieht dann auch komisch aus.


    Ich denke, ich werde es da abringen lassen, wo es bisher vorgesehen ist udn suche mir ander Stellen und Ideen wo ich was machen kann.



    Wünsche euch allen eine schönes ASX-Wochenende.

    Hey Super,


    toll das du ihn endlich bekommst. Hoffe es klappt auch noch mit der Zulassung. Ich habe meinen letzte Woche bestellt und soll in bis Anfang/Mitte Dezember bekommen. Bisher ging das beim Zulassen im schnell. Hab mir nur von der Versicherung die Bestätigungsnummer besorgt, das Kennzeichen beim LA reserviert und eine Vollmacht beim Autohaus unterzeichnet. den Rest mache die.


    Solltest du ihn heute noch bekommen, ein schönes Wochenende.

    Dann müssen jetzt nur noch tolle Modelle dabei rauskommen. :)