Beiträge von marckb64

    Servus marckb64,
    Vielleicht hätte ich da eine Idee für dich !
    Schau dir mal die Kennzeichenhalterung von einem EVO X an, bei dem sitzt das Nummernschild links am Eck ! Ist zwar nicht unten wie du es wünscht aber am ASX mit Sicherheit extravagant. Vielleicht ist da mit Anpassungsarbeiten was zu machen.


    Liebe Grüße
    Asx-gauner



    Hey Danke für das Bild,



    aber ich muss leider sageb, das wird wohl bei der ASX-Front nicht klappen. Würde wohl irgendwie so dann rumstehen. Dennoch vielen Dank.

    Ähm, wir haben bereits Mitte November .....!
    Morgen ist der 20. November, die Mitte (15.) ist also bereits überschritten.....!
    Und viele Möglichkeiten zur veränderten Anbringung der vorderen Kennzeichen, sehe ich tatsächlich nicht.
    Jedenfalls nicht, ohne Einfluß auf die Kühlung und/oder Verwirbelungen am Unterboden Einfluß zu nehmen....!
    Gruss
    Desaster


    Desaster du hast recht. :) Man sollte einfach nochmal lesen was man schreibt. Es sollte natürlich Dezember heisen. Sorry. :)

    Na dann hast Du ihn ja praktisch schon ;)


    Und was das Kennzeichen betrifft: hat mich noch nie gestört. Ich bin sogar der Überzeugung, daß es weiter unten erst recht nicht passt. Sieht einfach nicht mehr stimmig aus.


    Naja etwas dauert es ja noch. Dann habe ich wenigsten mit dem Thema Kennzeichenplatz noch etwas Zeit :) Grundsätzlich ist es tatsächlich ja stimmig, aber jeder will ja doch an der einen oder anderen Stelle was anderes haben.


    Da jetzt der Winter kommt, habe ich wegen der Felgenwahl auch noch etwas Zeit.



    Hallo ASX13,


    das mit den USA wäre natürlch die cleverste Lösung. :)


    Mal sehen ob es auch so eine Möglichkeit gibt. Ist ja manchmal komisch was dann geht und was nicht.


    Besten Dank.



    Hallo Desaster,


    danke für deine Info.


    Bin selber mal gespannt was mir und meinem Händler einfällt und was dann der TÜV dazu meint. Wenn nicht möglich, sieht er ja auch so toll aus. Wenn es klappen sollte, stelle ich ein Bild hier rein.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Mein ASX wird erst Mitte November geliefert. Nun habe ich natrlich noch etwas Zeit zu überlegen :)


    Da jeder so seinen persönlichen Geschmack hat, lasse ich bei meinem Fahrzeug am Heck alle Marken- und Typenschilder entfernen. Forne klappt das glaube ich nicht, weshalb das Logo da wohl auch einen schwanrzen Anstrich bekommt.




    Nun aber zu meinem eigentlich Thema. Ich finde die Frontansicht des ASX echt klasse mit dem grossen Grill. Mich stört allerdings dabei etwas, das da das Kennzeichen in der Mitte ist. Nagut stören nicht, stelle es mir aber noch besser vor wenn es da weg wäre. Ich würde es gerne nach unten versetzen.


    Hat das schon mal einer gemacht odet gesehen ? Oder bin ich der einzige mit so einem Geschmack :)


    Muss nich dazu sagen, das mein Fahrzeg schwarz ist


    Freue mich auf eure Antworten und Kommentare.