Beiträge von wowa

    Ich habe vorher einen 1.8 ASX Intense auf den ich 190.000km in 3,5 Jahren raufgefahren bin gehabt - ohne MMCS, bei dem ich auch schon eine Tablethalterung sowie eine Handyhalterung gehabt habe, und beide Geräte intensiv im Auto genutzt habe.


    Durch Glück habe ich vor 2,5 Monaten von der Firma als Nachfolger den 2.2 ASX Instyle bekommen (derzeit schon 11.000km), der das MMCS serienmäßig hat - deswegen der große Bildschirm - und zusätzlich ein super Navi - das im alten ASX das Tablet übernommen hat.


    Das Smartphone nutze ich zum Telefonieren und schnellem Emailabrufen, wenn das Tablet nicht dabei ist, sowie für Schnappschüsse.


    Beim Tablet nutze ich Kalender, Email, internes Firmenprogramm (das am Smartphone nur mäßig laufen würde), Internet, sowie in Kombination mit einer BT-Tastatur als Ersatz für ein Notebook. In Kombination mit der Halterung ist es ein eleganter Büroersatz für Zwischendurch (natürlich nur auf einem Parkplatz und nicht unterm Fahren). Somit verwende ich kurze Pausen oder Lücken um Emails zu beantworten, Kundeninfos abzurufen, Termine zu koordinieren... womit ich mir Arbeit im Homeoffice erspare.


    Ich habe auch nach Möglichkeiten gesucht um den Bildschirm des MMCS als Anzeige fürs Tablet zu nutzen, doch leider ohne Erfolg - deswegen hab ich das Tablet auch neben dem MMCS installiert. Falls jedoch irgendwer eine Idee hat, wie man das MMCS als Anzeige für ein anderes Gerät nutzen kann, bin ich sehr dankbar.


    SG

    Hallo.


    Hat jemand erfahrung damit, die Radioantenne vom ASX als Aussenantenne für das Mobiltelefon zu nutzen? Oder ist es besser eine zusätzliche Antenne zu montieren?


    Wäre es möglich die THB Bury Grundplatte oder etwas ähnliches an die Autoantenne anzuschließen (habe ein Samsung Galxy S3)- würde das eine höhere Empfangsstärke bringen und die Handystrahlung im Innnenraum des ASX vermindern?


    oder kann man das MMSC vom Instyle irgendwie integrieren (Ladestrom und Antenne für dei THB Bury Grundplatte?)


    Habe momentan einen ASX 1.8 Intense, werde aber in nächster zeit einen ASX 2.2 Instyle bekommen.


    Ich bin für jede Rückmeldung dankbar, da ich das Galaxy S3 sowie ein Tablet (Brodit Tablethalter) optimal im ASX verbauen will.


    SG