Beiträge von slayer

    Hallo Jürgen,


    Serviceheft Europa ist OK. Entscheidend ist die Seite 1(Registrierungskarte) da muss ersichtlich sein, das das Auto hier registriert wurde und nicht wie bei dem Fahrzeug, das ist erst kaufen wollt nämlich Österreich. Das Serviceheft war identisch. Auch der Ablieferungsdienst sollte in Deutschland gemacht sein. Garantie gibt es hier auch erst mal nur 3 Jahre bis 100000 km, danach folgt die Anschlussgarantie 2 Jahre bis 150000 km. In den ersten 3 Jahren muss die Wartung und Reparaturen bei MBD erfolgt sein!


    Ich habe mal die wichtigen Seiten angehängt.


    Nochmal zu Bluetooth Audio: Ich meine den Streaming von Audio-Dateien vom Handy -> Radio. Das ist bei mir relativ leise.


    habe verschiedene CD's mit verschiedenen Bit-Raten probiert. Bei mir gehen die alle. Verkehrsfunk noch nicht geachtet. Fahre nur Kurzstrecken.


    mfg slayer

    Dateien

    • DSCF1650.JPG

      (143,72 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1651.JPG

      (172,76 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Jürgen,


    ich habe auch eines der letzten Sondermodelle Intro Edition seit einer Woche.


    zu deinen Fragen:


    1. die beiden günen vertikalen und die rote horizontale Linie muss auf jeden Fall beim Einlegen Rückwärtsgang da sein. Die sind ganz genau. Also reklamieren.


    2. mit CD hab ich noch nicht probiert.


    3. Das System unterstützt nur bis 8 Ebenen und nur bis ... Titeln. Genau weiß ich es nicht mehr. Steht aber in der Bedienungsanleitung irgendwo. Einfach mal eine neue CD mit mp3's machen und finalisieren nicht vergessen.


    4. was nen für OK? Bei gibt es nur Mode und das Auto merkt sich, was ich zuletzt gewählt hatte. Aber ich habe kein Navi. Also reklamieren.


    Was mir noch auffällt, hast du vielleicht ein EU Auto und kein deutsches Serviceheft?


    Was mich noch interessiert, ist dein Bluetooth Audio vom Handy über das Radio auch relativ leise?


    mfg slayer

    So alles nochmal gelesen... Bluetooth und Throw ist aktiv. Nach dem 5. Mal ...es geht sehr schnell, was alles das Raiodisplay anzeigt, stand: kein Bluetooth Audioplayer aktiv.


    Ich also mal den "Walkman" so heißt der Player bei Sony an geschalten und auf einmal nach 3 Sekunden kam die Musik aus den Boxen :D .
    Allerdings wie auch Andere schreiben sehr leise. :thumbdown:


    Alles wieder aus Bluetooth deaktiviert, alles wieder an und der Sound ist da :thumbsup: .


    Fehler war also, das Radio muß erst einmal den Player kennen, den merkt er sich und dann geht es auch fast perfekt. Laut und leise, Track vor und zurück, ID-Tags des Titel usw. werden angezeigt. :thumbsup:


    Im Menü aber der Scan geht nach wievor nicht. :thumbdown: . Kann aber auch daran liegen, das ich eine 32GB miro-sd-Karte mit zu vielen Ebenen und zu viel Titeln drin habe. Mussich mal mit einer anderen SD Karte testen.


    Dank

    Hallo und Danke Desaster,


    ich hab jetzt per mail deine Antwort erhalten.


    Klar, kein neues Pairing nötig. Hab jetzt noch mal ein Ordner von SD-Card (external vom Handy) auf das Handy kopiert, aber immer noch das gleiche Bild ?(


    kein Ton und kein Scan möglich.


    Ich weiß nicht weiter...


    mfg Andreas

    Hallo und sorry wenn ich jetzt erst antworte, aber habe keine mail erhalten, das geantwortet wurde. ?(


    also im Sony Z steht korrekt verbunden siehe Bilder, Bluetooth Kanal einstellen Wie? Handy zeigt nichts an bei Scan ?(


    Hab mal ein Stick fertig gemacht und USB geht perfekt. :D



    Dateien

    • DSC_0378.JPG

      (190,24 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0377.JPG

      (187,73 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo erstmal, bin hier neu...


    gewechselt vom Passat 1,4 TSI zum nagelneuen Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Intro Edition mit Bluetooth 2.0 (Bilder folgen).


    Soweit alles Ok, Fahrleistugen na ja.


    Zu meinem Problem:


    Es werden bei Bluetooth-Audio keine Daten angezeigt und wiedergegeben.


    Wird das Sony Xperia Z von Haus aus babei nicht unterstützt? Weder Internal und External


    Handy und Telefonbuch funktioniert über "Speech", USB mit MP3 auch ohne Probleme.


    Danke für Eure Anworten

    Hallo,


    hatte bisher ein Passat C3 Variant 1,4 TSI.


    Habe mich nach längeren Suchen (fahre nur max. 9000km pro Jahr) für ein Mitsubishi ASX Benziner Invite aus Östertreich (Importfahrzeug) entschieden. Bin es gestern Probegefahren. Soweit alles OK, bis auf Lenkung geht nicht von allein zu 100% auf Geradeauslauf zurück. Soll aber bei der Auslieferungsdurchsicht behoben werden.


    Wenn der link nicht geht, bitte in den Browser kopieren:


    link:


    http://suchen.mobile.de/.../192033538.html?...


    Nach Angabe: 02/2014 aus Österreich als deutscher Invite. Die Extras sind laut Test alle vorhanden.
    Dazu bekomme ich vorne Sitzheitzung und zu den 3 Jahern EU Garantie noch 1 Jahr Anschlussgarantie.


    Das Ganze für 17490 Euro inkl. vollen Tank, Anmeldung und Lieferung bis vor die Haustür. (bye und rail)


    Wollte eigentlich einen NEUEN ab Werk, aber Wartezeit 35KW. Der ist dann aber auch fast 2000 Euro teuer.


    Danke für Eure Anregungen


    mfg Andreas



    :wm: