Hallo brummel,
hast du zu dem Teil ein paar mehr Informationen so wie Länge und Breite und Kosten und so? Sieht intressant aus.
Gruß
ASX Inform
Hallo brummel,
hast du zu dem Teil ein paar mehr Informationen so wie Länge und Breite und Kosten und so? Sieht intressant aus.
Gruß
ASX Inform
Naja, der zusätzliche Spiegel ist wirklich blöd, aber die Schnauze von dem Rodest finde ich super..
Gruß
ASX Inform
Gute Arbeit.. Klasse.. Vielen Dank
ASX Inform
Hallo Oxebo,
da bin ich ja mal auf meine Camera gespannt.. Ich werde berichten wenn ich sie habe.
Gruß
ASX Inform
Hallo Oxebo,
ich habe bei den Angeboten aus China bisher nie ein Problem gehabt. Immer sehr kulante Abwicklung.
Es kommt immer mal vor das etwas defekt ist, aber nicht nur bei den wirkilich billigen China-Produkten.
Gruß
ASX Inform
Hallo Oxebo,
ich denke mal, du bekommst das Geld zurück oder der Verkäufer schickt eine neue Cam. Ich habe mir heute auch eine neue bestellt, weil die alte wohl Feuchtigkeit gezogen hat und jetzt nur noch ein ganz milchiges Bild liefert. Es soll laut Anbieter ein original Sony CCD verbaut sein. Für knapp 16 Euronen incl. Versand.. Ich lasse mich mal überraschen.
Gruß
ASX Inform
Hallo spucki,
ich habe meinen Schwarzen auch folieren lassen. Das sieht erstens Top aus.. und es kann wirklich keiner rein schauen. Nur wenn die Sonne volles Programm durch die Windschutzscheibe ins Auto scheint, dann kann man innen ansatzweise etwas sehen. Ich würde es aber nicht selber machen, da kommt meistens nicht gescheites raus. Lieber einen Profi machen lassen ist zwar etwas teurer (ich habe 230 Euro bezahlt), aber dafür ist es vernünftig, ohne Blasen oder sonstigen Einschlüsse, und es hat auch Garantie. Bei mir Autolebenslang
Ich schicke mal 2 Bilder von aussen mit. Weitere Bilder mit Sicht von innen nach aussen kannst du in der Rubrik "Scheibentönung" von mir finden.
Gruß
ASX Inform
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich mich auch einmal zu diesem Thema äußern.
1. Wenn ich eine Feder mit einem Gewicht von xxx Kg belaste, dann wird sie auf eine Höhe von yyy cm gestaucht.
2. Wenn ich das Gewicht nicht ändere dann bleibt auch die Höhe der Feder unverändert.
3. Wenn ich dann aber zwischen Feder und Auflage durch die Spaccer einen größeren Abstand z.B. oben 1,5 cm und unten 1,5 cm oder oben 3 cm und unten 0 cm bringe, dann ist das Auto halt yyy (wegen gleichem Gewicht) + 3 cm höher.
4. Der Stoßdämpfer arbeitet dann zwar in einem etwas anderen Bereich (weil halt 3 cm mehr gestreckt), aber ansonsten wie vorher auch.
5. Das das Schwerpunkt nach oben verlagert wird ist klar, weil das Auto halt 3 cm höher wird.
6. Das die Höherlegung nicht beliebig erfolgen kann (weil halt der Arbeitsbereich der Stoßdämpfer beachtet werden muss), steht auch auf der Homepage des Anbieters.
Mich stört einfach nur der relativ hohe Preis.. ansonsten wäre mein Schwarzer schon hinten 3 cm und vorne 1,5 cm höher.
Gruß
ASX Inform
Auch von mir kommt ein "Alles Gute für 2013 geflogen"
ASX Inform
Also ich habe auf den Forum Seiten nur eine Werbung und das ist die Mitsubishi ASX Kofferraumwanne.
Alles andere wird unter Windows7 und Firefox17 durch Kaspersky Anti-Banner und AD Block Plus einfach ohne Verschiebungen eliminiert
Gruß
ASX Inform
Hallo ASX Gemeinde,
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Den Weltuntergang haben wir ja schon mal gut überstanden.
ASX Inform
Hallo zusammen,
ich wollte ganz bestimmt mit meinem Post nicht sagen, dass der ASX keinen Wohnwagen ziehen kann.
Ich kann mir das nur nicht gut vorstellen, ASX mit Wohnwagen hinten dran..
In diesem Sinne
Viele Grüße und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
ASX Inform
Bei diesem Gedanken schliesst mein inneres Auge..
ASX mit Wohnwagen..
Geht garnicht..
Gruß
ASX Inform
Na dann auf die nächsten zwei Jahre.
Gruß
ASX Inform
Hallo Thorsten,
bei ebay hab ich da etwas gefundenLED-Tagfahrlicht Modell 2013 sieht ganz nett aus.
Gruß
ASX Inform
Die sollen doch schreiben und testen was sie wollen.
Unser Favorit ist und bleibt der ASX.
Gruß
ASX Inform
Hallo Gladstone,
jedem das, was er lieber mag.. dir deinen Winter.. und den anderen die Hoffnung auf.. endlich wieder Sommerreifen.
Gruß
ASX Inform
schönes Ding..
Beneidenwert???
Ich warte drauf, dass endlich die Somrreifen wieder drauf können..
Von mir aus könnte der Winter ausfallen..
Gruß
ASX Inform
Hallo Woize,
hier gibt es das gesuchte Spaccer. Ich habe da ach schon länger ein Auge drauf geworfen.
Vor allem wenn der Benzin- und der Gastank voll sind, wäre das bei meinem schwarzen echt angebracht.
Gruß
ASX Inform