Beiträge von ASX Inform

Hallo,
    meine Mitsu-Werkstatt ist nicht wirklich der :-) und für den bzw. bei dem, gibts nur den kpl. nachrüstsatz für die Nebels.. :-(
    Ich war heute auch mal bei Bosch und da sagte man mir auch.. nein, das gibts so nicht.. Auch bei ebay und google bin ich nicht fündig geworden, obwohl man bei google ja eigentlich alles findet.. :-( LEDs und Lampen ohne Ende.. aber keine passenden Stecker.. :-(

Gruß
    ASX Inform

Hallo asx13

Die Mobilitätsgarantie kommt bei mir wohl eher nicht mehr zum Tragen, da ich meinen Anspruch darauf durch den Einbau der Gasanlage sowieso verloren haben dürfte.
    Dafür gibts aber dann auch noch den ADAC..

Gruß
    ASX Inform

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem :) und habe mich nach dem Preis für die 40000er Inspektion (Benziner) erkundigt.
    Die erste Antwort war ca. 430 Euro. Auf meine Nachrage ob es auch mit einer günstigeren Ölsorte ginge als bei
    der 20000er, sagte er dann das ich mit dem 10 W40 auf 380 Euro kommen würde. Immer noch ziemlich teuer finde ich.
    Hat jemand eine Info was bei der 40000er alles geprüft wird? So eine Art Checkliste?
    Ich habe mal bei Bosch gefragt, dort käme ich auf ca. 280 Euro mit 10 W40.

Gruß
    ASX Inform

Hallo allerseits,

das war ein sehr guter Tipp. :)
    Ich habe mir heute auch meinen Satz Bosch Aerotwin AR801S für 14,99 € abgeholt. :)
    Ich habe die Wischer aber selbst angebaut, war mir zu voll in der Werkstatt.
    Der Umbau ist ja auch in fünf Minuten erledigt.

Gruß
    ASX Inform

Hallo in die Runde,

wo kein Lack drauf ist, kann auch keiner abplatzen.. und soviel anders als lackiert siehts ja auch nicht aus.
    Die Spiegel an unserem schwarzen ASX sehen genauso aus. Wir haben da aber auch kein Problem mit.
    Bei einer anderen Wagenfarbe als schwarz könnte ich das Problem mit dem schwarzen Kunststoff verstehen.

Gruß
    ASX Inform

Ich hab nochmal ein Bild in die Galerie gestellt. Schwarz Kunststoff oder lackiert.. Wo ist der große Unterschied?

Dateien

• DSCN0973_2_1.jpg

(362,94 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo in die Runde,

also wenn eine feste Verbindung zwischen Motor und Getriebe besteht (Kupplung nicht getreten), dann ist bei Tempo 100 auf dem Tacho, die Motordrehzahl immer gleich. Egal ob Bergauf oder Bergab und auch egal ob gerade Gas gegeben wird oder die Motorbremse aktiv ist.
    Appropos GAS... Ich hab heute den Liter Autogas in Hamburg für 0,669 Euro getankt

Gruß

ASX Inform

Hallo zusammen,

ich zahle für meinen ASX Benziner seit ich den Einbau meiner Autogasanlage habe eintragen lassen nur noch 32 Euro Steuern im Jahr. :elefant:
    Es werden nur noch die 2 € je angefangene 100 cm3 Hubraum fällig. :thumbsup:
    Die 2€ je 15g/km Kohlendioxid entfallen . :thumbsup:

Gruß ASX Inform

Hallo an alle ASX`ler,

na klar freut man sich wenn man so ein paar Pferdchen mehr unter der Haube hat. Ich will ja auch nicht abstreiten das es mir in der einen oder anderen Situation so gegangen ist, aber mir reichen die 117 Benzin bzw. Autogas Pferdchen fast immer vollkommen aus und ich fahre gut und günstig mit meinem ASX. Darum, egal ob Benzin oder Diesel.. wichtig ist gut und ASX :-)

Gruß und Schönes WE
    ASX Inform

Hi Desaster und ASX 13,

ich glaube das »Tiefschwarz« keinen Wert auf Nebelscheinwerfer legt, da er sie ja nicht braucht.. wie er ja auch geschrieben hat. Ihm geht es nur rein um das optische Erscheinugsbild seines ASX.
    Nicht mehr und nicht weniger..

Das kann ich gut nachvollziehen.. :thumbsup:

Einfach nur Spaß am ASX :thumbsup: