Beiträge von huntington

    Hallo,


    bin auch aktuell auf der Suche nach guten Winterreifen. Hier ist mir die Sicherheit besonders wichtig. Aus diesem Grund möchte ich gerne Marken Reifen. Daher kommen für mich so wie ich es hier gelesen habe diese in betracht:


    Continental, WinterContact TS850
    Dunlop SP Winter Sport 4D
    Bridgestone BLIZZAK LM80
    Pirelli Sottozero Serie 3


    Goodyear UltraGrip 8


    Michelin Alpin A4


    oder evtl. mit Abstrichen der:


    Semperit Speed-Grip 2




    Wer hat damit schon Erfahrungen am ASX gemacht bzgl. Brems Eigenschaften auf Nässe, Schnee und auf Eis.


    Vielen Dank

    Hallo,


    habe einen Mitsubshi ASX im Februar 2015 gekauft als Neuwagen. Jetzt meine Frage. Ist ein direktes RDKS in diesen Wagen verbaut? Wo dran kann ich das sehen?


    Oder wird dieses über ABS geregelt? Wie macht das Mitsubshi. Ich habe im Auto aber nur eine Kontrollleute.


    Ich such gerade Winterreifen und hier wird es mit RDKS echt schwer. Kann man wenn es benötigt wird das RDKS auch von einer Werkstatt in Normale Winterreifen einbauen lassen?


    Vielen Dank