Das war die Antwort von Mitsubishi zu meiner Anfrage, wegen der Stauumfahrung im serienmäßig verbauten System:
Sehr geehrter Herr .....
Ihre Nachricht haben wir erhalten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mitsubishi ASX grundsätzlich zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass das Navigationssystem nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Anregungen aus dem Kreis unserer Kunden tragen mit dazu bei, dass Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen in Entwicklung und Fertigung einfließen. Zwar haben wir als Importeur der Mitsubishi Fahrzeuge nur bedingt Einfluss auf die globalen Entscheidungen des Herstellers, da wir aber permanent bemüht sind, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, leiten wir Ihren Hinweis gerne an unser Herstellerwerk weiter, damit es in die Überlegungen künftiger Softwaregestaltungen miteinbezogen werden kann. Ob und in wie weit solche Anregungen in der Produktion jedoch umgesetzt werden, können wir nicht vorhersagen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
i. V. Manuel Arnhold i. A. Antje Greim
Leiter Produktmanagement & Marktanalyse Kundenkorrespondenz
Produktmanagement & Marktanalyse | Product Management & Market Analysis
Weitere Infos rund um Mitsubishi: Web <http://www.mitsubishi-motors.de/> | Newsletter <http://www.mitsubishi-motors.de/newsletter> | YouTube <http://youtube.mitsubishi-motors.de/> | Twitter <http://twitter.mitsubishi-motors.de/> | Facebook <http://facebook.mitsubishi-motors.de/>
________________________________________________________________________
Tel.: +49 6031 6896-813
Mail: info@mitsubishi-motors.de <mailto:info@mitsubishi-motors.de> | Web: http://www.mitsubishi-motors.de <http://www.mitsubishi-motors.de>
MMD Automobile GmbH
Emil-Frey-Straße 2, 61169 Friedberg <https://www.google.com/maps/se…berg?entry=gmail&source=g>
Geschäftsführer: Jens Schulz, Aufsichtsratsvorsitzender: Gerhard Schürmann
Handelsregister Friedberg HRB 9047, USt-ID-Nr. DE119369470
Importeur von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland
E-Mail-Antworten bitte ausschließlich an: info@mitsubishi-motors.de <mailto:info@mitsubishi-motors.de>
PS: Die Stauumfahrung bzw. Hinweise auf Baustellen hat seit Anfang an nicht funktioniert, nutze daher fast immer Google Maps bzw. andere Apps.