Beiträge von knolli1978

    Hallo allerseits,
    haben seit vorletzter Woche 2X ASX 1.6 Benziner zu Hause und schon fangen die Probleme und Fragen an, evtl. kann mir hier jemand helfen.


    1) Fragen: Bei Android Auto, wie mache ich es dass ich per google maps navigation zu einem per whatsapp erhaltenen Standort navigiere? Beim Handy geht das ohne Probleme aber bei Android Auto bekomme ich das nicht hin


    2) Problem: Bei einem unserer zwei Wagen, reagiert weder Android Auto auf Sprache, noch hört mich jemand den ich anrufe, egal ob mit Kabel oder per bluetooth verbunden. Ich tippe stark auf Problem mit dem Mikrophon. War zur Garantie in der Mitshubisi Werkstatt, da wurde mir gesagt, dass 2017 viele dieser Multimedia Anlagen mit Problemen ausgeliefert wurden und dass man auf ein Update hofft, welches dies erledigt. So wurde ich nach Hause geschickt, ich bin entsetzt. Den 1. geht es beim anderen Auto problemlos und 2. wenn es bei manchen Probleme gäbe, dann muss man die Teile halt auswechseln, andere gehen ja offensichtlich. Und 3. sieht mir der Fehler eher nach einem nicht angeschlossenen Mikrofon bzw. durchtrenntem Kabel aus als allem anderen. Hat jemand schon von diesen angeblichen Problemen gehört?


    Mein Radio in beiden Autos sieht so aus: https://static.allaguida.it/al…i-mitsubishi-asx-2017.jpg

    Hallo allerseits, hier ein ASX Neuling aus Teneriffa, bzw. bin ich gar keiner, sondern meine Frau und Mutter, die sich die beiden Vorführwagen beim Händler hier geholt haben, beides jeweils der 1.6er Benziner, Austattungsvariante Motion (ich glaube die heissen in Spanien anders als in Deutschland). Auch wenn ich keinen eigenen habe, muss ich mich eh um alles bei beiden Wagen kümmern (und darf die beiden auch oft fahren), also melde ich mich mal hier an und sage SALUDOS!