Hola aus Teneriffa!

  • Hallo allerseits, hier ein ASX Neuling aus Teneriffa, bzw. bin ich gar keiner, sondern meine Frau und Mutter, die sich die beiden Vorführwagen beim Händler hier geholt haben, beides jeweils der 1.6er Benziner, Austattungsvariante Motion (ich glaube die heissen in Spanien anders als in Deutschland). Auch wenn ich keinen eigenen habe, muss ich mich eh um alles bei beiden Wagen kümmern (und darf die beiden auch oft fahren), also melde ich mich mal hier an und sage SALUDOS!

  • Glückwunsch zu den beiden ASX.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    dp59

  • Hola !


    Herzlich Willkommen - Glückwunsch zum ASX :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo allerseits, hier ein ASX Neuling aus Teneriffa, bzw. bin ich gar keiner, sondern meine Frau und Mutter, die sich die beiden Vorführwagen beim Händler hier geholt haben, beides jeweils der 1.6er Benziner, Austattungsvariante Motion (ich glaube die heissen in Spanien anders als in Deutschland). Auch wenn ich keinen eigenen habe, muss ich mich eh um alles bei beiden Wagen kümmern (und darf die beiden auch oft fahren), also melde ich mich mal hier an und sage SALUDOS!


    Hallo knolli !!
    Bin ein Teneriffa Fan, halte mich immer im Süden auf ( Costa Adeje ). Heuer wieder im Dezember, dann ist es ein bischen kühler !!!! Nur ist mir ganz selten bei Euch ein Mitsubishi
    aufgefallen,auch ein ASX ist ganz selten zu sehen. Oder hat sich das seit meinen letzen Aufenthalt geändert ????


    Schönen Gruss, hans

  • Nur ist mir ganz selten bei Euch ein Mitsubishi
    aufgefallen,auch ein ASX ist ganz selten zu sehen. Oder hat sich das seit meinen letzen Aufenthalt geändert ????


    Also ich war dies Jahr auf Grand Canaria. Hier bin ich relativ oft über einen ASX gestolpert! Allerdings waren das alle die Facelifts ab 2017! Altere mit dem Jet-Fighter Kühlergrill wasen nicht zu finden