Beiträge von DP59

    Nach langen überlegen und großem Zweifel habe ich mich doch entschieden meinen geliebten Eclipse Cross Benziner

    gegen einen Plug Hybrid einzutauschen.

    Nach einer ausgiebigen Probefahrt hat mich das Auto doch total überzeugt.
    Im Juli habe ich hier im Forum noch große Zweifel geäußert aber die Probefahrt und das Gespräch mit dem Verkaufsbereiter von Mitsubishi hat mich im Endeffekt überzeugt.

    Nächte Woche bekomme ich ein Intro Edition Dynamik Rot.


    Gruß


    dp59

    Hallo Rallye Champion,


    gebe Dir in allen Punkten Recht.

    War mit meinen EC Benziner an der Ostsee voller Fahrspaß und der Verbrauch lag unter 8 Liter.

    Sicher ist ein Plug Hybrid gut für die Umwelt aber mit den Ladestadionen an der AB ist noch nicht richtig durchdacht und das Laden dauert einfach zu lang.

    Sollte sich das positiven ändern Denke ich über ein Plug Hybrid nach.


    Gruß

    dp59

    Hallo Steffen55,


    gebe ich Dir recht.

    Der Verbrauch ist bei mir etwas geringer habe aber auch keinen Allrad.

    Ist aber sonst ein super Auto.

    Eine andere Frage noch welches Navi benutzt Ihr unter CarPlay


    Gruß

    Dp59

    Hallo,


    war über das Wochenende mit meinen EC in Rottach Egern.

    Wenn ich die Verbrauchswerte des neuen Diesel höre muss ich mich fragen wozu noch ein Diesel.

    Mein EC Benziner verbrauchte zwischen 6 und 8 Liter bei flotter Fahrweise.

    Nicht falsch verstehen hatte vorher zwei ASX Diesel und war voll überzeugt von den Autos.

    Aber wenn ich alle Kosten berücksichtige ist der Benziner heute die bessere Wahl.


    Gruß

    dp59

    Super dann hast Du es ja fast geschafft.

    Ich hoffe Du hast genau soviel Spaß mit Deinem neuen wie ich ihn habe.

    Ich ein Super Auto das immer wieder Spaß macht

    Kannst ja mal berichten.


    Gruß

    Dp 59

    Hallo Rodenstock,


    ich kann die Meinung von Bobo nur teile.

    Die LEDs sind echt der Hammer.

    Wie der EC Vorgestellt wurde waren die bei der Ausstattung Intro Edition serienmäßig


    Gruß

    Dp59

    Schön das ist ja nicht mehr so lange

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ich habe meinen jetzt 1 Jahr und kann nur sagen ein echt tolles Auto.


    Gruß

    dp 59

    Hallo Ersttäter,


    es kommt darauf was Du suchst.

    Wenn ich was brauche gehe in den App Store und gebe bei Suchen CarPlay ein.

    Dann bekomme ich eine relativ große Auswahl an Apps.

    Darüber habe ich meine Navi heruntergeladenen.


    Gruß

    Dp59

    Hallo Ersttäter,


    ich nutze das Navi von Sygic und Google Maps.

    Weitere Apps findest Du im App Store


    Gruß

    Dp59