Beiträge von DP59

    Hallo,


    Ich hätte eine Frage zur Regeneration.
    Bei denn neuen Modellen wo der DPF versetzt wurde wie läuft der da mit der Regeneration
    Überlege mit ein ASX Automatik zu hole

    Hallo


    kann mir einer sagen ob der neue Mitsubishi Automatik auch noch Probleme mit Ölvermehrung hat.
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank


    Gruß


    dp 59

    Hallo


    Hatten selbst vor meinem ASX einen Lancer Diesel.
    Kann die Aussagen von Autobild auch nicht nachvollziehen.
    Der Lancer war mit seinen 140 PS ein sehr spurtstarkes Auto.
    Dass er zäh und unharmonisch war konnte ich zu keiner Zeit feststellen.
    Ob Autobahn oder im Urlaub über den Plöckenpass es hat immer Spaß gemacht dieses Auto zu fahren.
    Hauptsächlich über den Pass hat er mich mit seiner Beschleunigung und raus immer wieder begeistert.
    Aber was soll man da sagen typisch Autobild.

    Ich würde das eher lassen.
    In allen Autozeitschriften die solche Zusätze getestet heben ist nie was positives berichtet worden.


    Gruß


    dp59

    Hallo Deaster,


    nein habe aktuell kein Problem.
    Hatte ein Gespräch bei meinem Mitsubishihändler der meinte der DPF kostet um die 1000€.
    Wollte nur wissen ob das zutrifft.


    Gruß


    dp59

    Hallo Knuddel,


    Deine Farbe sieht echt geil aus.
    Ich hoffe wir sehen uns mal auf Wiesbadens Straßen


    Gruß


    Dp59

    Hallo Knuddel


    ich fahre einen braunen ASX ich hoff das nicht alle Wiesbadener muffig sind.


    ich habe meinen ASX als Jahreswagen mit 10000 km bei einem Mitsubishihändler gekauft.
    Die 116 PS mit 300 Nm sind im Anzug recht flott.
    Hatte vorher einen Mitsubishi Lancer Diesel mit 140 PS
    Im Anzug und Beschleunigung unten heraus ist der ASX nicht viel langsamer als der Lancer macht von 0 auf 100 nur 0,7 Sekunden aus. In der Endgeschwindigkeit fehlen dann doch die
    24 PS Aber sonst ist das Auto vom Motor her viel sparsamer und er hat im kalte Zustand kaum Dieselnageln. Ich bin von dem Motor total begeistert


    Gruß


    DP59

    Möchte mich auch kurz vorstellen.
    Fähre einen ASX Diesel mit 116 PS.
    Ist ein total schönes Auto.
    Kann zurzeit nicht negatives berichen.
    Ich hoffe es bleibt so