Hier ein Foto
Beiträge von DP59
-
-
Sind original schwarze Mitsubishi Alus aber welche kann ich nicht sagen
-
Habe heute meine Winterräder montiert bekommen Alus mit Fulda Kristall Control 215/17 für 289 € pro Rad. Ist das teuer?
Gruß
Dp 59 -
Habe mein Mitsubishi ASX 1,6 Hybrid bei Mitsubishi Händler geholt kein EU Fahrzeug und habe 20% Nachlass bekommen. Begründet wurde es damit das es das alte Modell vor den Facelift sei.
Gruß
Dp59
-
Hallo Alb- Eclipse Cross,
Sorry viele Dank für die Aufklärung,
Gruß
Dp59 -
Ich benutze Google Maps ist kostenlos und zeigt alles an was ich brauche. Es gibt genug Alternative also brauche ich wegen einem Navi das Auto nicht als Scheiß Karre zu bezeichnen. Aber ich wünsche ASXFan das er dann das passende Auto findet.
Gruß
Dp59
-
Hallo Bernd,
ja leider etwas zu weit😃😃.Aber ich beneide Dich.
wo andere Urlaub machen hast Du Dein zu Hause an der schönen Nordseeküste.
GrußDp59
-
Hallo Bernd65205.,
darf ich fragen in welche Waschanlage Du gehst.
GrußDp59
-
Hallo,
ich gebe ASX Fan recht aus diesem Grund habe ich es auch nicht genommen. Den Arger hätte man sich sparen können wen man sich im Vorfeld schlau gemach hätte. Das sonst gute Auto als Scheiß Karre zu bezeichnen finde recht übertrieben.
GrußDp59
-
Hallo,
ich habe eine Frage kann man mit einem schwarzen ASX durch die Waschstraße fahren oder sollte man in eine Waschbox. Wo gibt es mehr Kratzer.
Schon mal Danke für eure Antworten.
GrußDp 59 -
-
Hallo,
nach zwei Mitsubishi Eclipse Cross möchte ich mich auch wieder mit ein Mitsubishi ASX zurückmelden.
Morgen bekomme ich einen schwarzen ASX als Vollhybrid.
Bin gespannt wie der sich fährt und wie hoch der Verbrauch ist.
GrußDp59
-
5 Jahre sind schon gut 8 Jahre noch besser.
Deutsche Premium Markken habe großes Vertrauen in Ihre Autos und geben 2 Jahre Garantie andere sogar nur Gewährleistung. Also sollten wir nicht so unzufrieden sein.
-
Hallo,
ich gebe euch in vielen Dingen recht man soll aber bedenken das Mitsubishi sich vor kurzem noch aus Europa total zurückziehen wollte.Ich habe mir den neuen ASX genau angeschaut. Stimmt er ist unübersehbar ein Renault aber Mitsubishi hat laut meinem Händler in vielen Dingen noch die Finger drin. Geht schon los das Mitsubishi weiter 5 Jahre Garantie gibt Renault nur 2 Jahre.
Das Auto selbst finde ich gar nicht so schlecht auch wenn es leider keinen eigenständiger Mitsubishi mehr ist.
GrußDp59
-
Hallo?
welch ein rauher Ton.Zu Meister0962 warum fährst Du Mitsubishi wenn wenn Du so Unzufrieden bist oder hast die Probefahrt verschlafen.
Grußdp59
-
Hallo Jogi,
Glückwunsch.Habe seit September den PHEV und kann sagen es ist ein richtig tolles Auto.
Wünsche Dir viel Spaß.
Gruß
Dp59 -
Hallo,
ich habe seit September den EC Plug in.Wen er das VW Zeichen hätte wäre alles Tob und wir würden neue Wege gehen.
Ich bin begeistert von dem Auto und kann das
Testergebnis in kleinster Weise nachvollziehen.
Gruß
dp59
-
Die Rechenbeispiele von Alexander74 führen leider dazu das nachgedacht wird
Plug-in-Hybrid nicht mehr staatlich zu fördern Schade.
Es werden Hybrid Fahrzeuge zurückgegeben da sind die Kabel noch nicht mal ausgepackt.
Ich Denke das trifft auf Alexander 74 auch zu.
Gruß
dp59 -
Nach langen überlegen und großem Zweifel habe ich mich doch entschieden meinen geliebten Eclipse Cross Benziner
gegen einen Plug Hybrid einzutauschen.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt hat mich das Auto doch total überzeugt.
Im Juli habe ich hier im Forum noch große Zweifel geäußert aber die Probefahrt und das Gespräch mit dem Verkaufsbereiter von Mitsubishi hat mich im Endeffekt überzeugt.Nächte Woche bekomme ich ein Intro Edition Dynamik Rot.
Gruß
dp59 -
Hallo Rallye Champion,
gebe Dir in allen Punkten Recht.War mit meinen EC Benziner an der Ostsee voller Fahrspaß und der Verbrauch lag unter 8 Liter.
Sicher ist ein Plug Hybrid gut für die Umwelt aber mit den Ladestadionen an der AB ist noch nicht richtig durchdacht und das Laden dauert einfach zu lang.
Sollte sich das positiven ändern Denke ich über ein Plug Hybrid nach.
Grußdp59