Das mich mal im Sommer, momentan ist es "nur" ein serienmäßiger schwarzer ASX mit schwarzen Wintereifen.
Beiträge von ASXellent
-
-
Freue mich schon wenn ich die 17´´ Sommerreifen aufziehe
Und ich dachte, die wären schon groß
-
Schließe mich allen guten Wünschen an
Ja, es wird ein sehr ruhiges Weihnachten.
-
Signed
Also alle die den Edition haben, sollten schon bei Invite abstimmen
-
Bin grade am Überlegen, obs im ASX überhaupt einen Aschenbecher gibt.
Habe bewußt zumindest noch keinen gesehen.
-
... was bekommt denn Euer ASX zu Weihnachten??Er hat mich zu Weihnachten bekommen, und ich ihn...geschenkt von mir selbst
-
Werde mich am Wochenende wohl mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen müssen, denn es nervt: die Klimaautomatik !
Der Innenraum ist auf wohlige 22° C eingestellt, das Gebläse meist auf Automatik oder Frontscheibe freiblasen.
Nachdem die Klima zu Beginn heizt wie ein Kohlentender, kommt nach ca. 15 Minuten der jähe Temperatursturz. Erst hatte ich eine undichte Scheibe in Verdacht, aber das ist der Hammer: das große Lüftungsgitter links und rechts im Armaturenbrett heizt, während das kleinere Gitter darüber kalte Luft in den Innenraum bläst.
Falscher Film ?
-
Ich bin immer Limousinen gefahren, man merkt schon daß ein SUV windanfälliger ist. Hatte meine entsprechende Bewährungsprobe letzte Woche Donnerstag im Frankfurter Raum.
-
Mein Grinsen will nicht mehr weichen!Wir grinsen mal mir Dir
-
Kein Schnee auf 400 m
-
Bin soooooo happy mit meinem ASX.
Hatte gestern für 80 km den X1 von BMW und bin enttäuscht von dem Auto. Elendes Gefummel beim Scheibenwischer, der Platz hinterm Lenkrad ist ja mal gar nichts für große Leute. Vom kleinen Einstieg ganz zu schweigen.
Wieder mal alles richtig gemacht.
-
Danke für euer Feedback, dann hab ich mir tatsächlich alles nicht eingebildet
Eltern sind auch happy, mein Vater saß heute morgen mit seinen 190 cm vorne, meine Mutter dahinter und sie hatten satt Platz,
Bin jetzt nur über meine 7,5 Liter Verbrauch überrascht, ist aber weniger als die 10 Liter seines Vorgängers. In der Einfahrphase ist es glaube ich auch so, daß der Motor etwas mehr verbraucht ? Winterreifen drauf, ich wohne auch nicht gerade im flachen Land. Denke aber daß ist erstmal so in Ordnung.
-
Meiner ist dann wohl auch in den Novemberzahlen
Gestern abend: Weihnachtsfeier meines Sportvereins. Ein Dutzend Leute die ich das ganze Jahr nicht gesehen habe. Der erste erzählt gleich daß er sich ein neues Auto gekauft hat. Einen Mitsubishi ASX....
...ich reiche ihm still die Hand und beglückwünsche ihn...
-
Wir fahren nun mal einen der schönsten SUVs.
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber eben auf der Autobahn hat sich ein BMW Fahrer erst hinter mich geklemmt und dann rechts von mir. Dort ist er auch geblieben, ich glaube der wollte mal in Ruhe schauen.
Mein Grinsen ist sooooo breit wenn ich im Auto sitze, es macht einfach nur Spaß durch die Gegend zu fahren. 800 km in 2 Wochen, morgen wird das erste mal nachgetankt. Bin schon auf den Verbrauch gespannt.
-
*Blumenstrauss überreich*
Finde es super daß es das Forum gibt
-
Hallo
ich dachte der ist nur für die Instrumente ?
Bin mir da jetzt aber nicht sichergrüße Harald
Auch von meiner Seite nochmal bestätigt, mit den Instrumenten werden zeitgleich alle Schalter und das Radio gedimmt. In der dunkelsten Stufe kann man aber weder die Instrumente noch das Radio erkennen. In der hellsten Stufe ist einfach alles zu hell, ich bin irgendwo dazwischen und komme ganz gut mit allem klar.
-
Bin 1,90 und könnte hinter mir sitzen
Also genug Platz
-
Im wahrsten Sinne des Wortes einleuchtend
Da hat Mitsubishi etwas geschlafen
-
Habe noch nichts gefunden was mich stört.
Einige Leute reklamierten hier im Forum die fehlende Fondbeleuchtung. Wurde das etwa geändert ? Denn ich habe bei meinem ASX mittig eine ordentliche Leuchte am Dachhimmel sitzen.
-