8 GB von Lexar läuft einwandfrei
Ich liebe den USB Anschluß, habe mir jetzt alle möglichen Hörbücher draufgeladen
8 GB von Lexar läuft einwandfrei
Ich liebe den USB Anschluß, habe mir jetzt alle möglichen Hörbücher draufgeladen
Und so lange es gegen X3, Tiguan und Qashqai geht, wird zusammengehalten.
Die drei haben bei mir alle schon allein aus optischen Gründen VERLOREN
Bitte berichte uns auf jeden Fall, mit Fotos. Bin schon sehr gespannt !
Autobild halt...
Ich empfehle ausserdem eine SofTecs®-Waschanlage in deiner Nähe!
Das schont den Lack.
Hurra, in meiner Stadt gibt es drei Anlagen !
Dachte ich...
- 2 davon sind in einem Autohaus ( Mitsubishi ist nicht dabei )
- die dritte Tankstelle ist seit Jahren eine Dönerbude...
Ist schon merkwürdig, oder?
Ist es: des Merkens würdig.
Wie sieht denn Dein Streckenprofil aus, geht es in beide Richtungen nur bergab ?
Staufenberg...Kasseler Berge und die A7 ? Respekt.
Habe mich viel dem Verbrauch hier im Forum beschäftigt und könnte ad hoc bestätigen, daß 5,8 Liter ein sehr guter Wert sind.
Mit den 3,9 Litern bist Du Dir sicher ? Mir fehlt da leider der Glaube. Mitsubishi hat sicher nicht das Dreiliterauto neu erfunden, zumal die 1500 kg Leergewicht nicht ignoriert werden können.
Also nix für ungut, dies ist mein Beitrag zu dem Thema
Es melden sich aber auch viele erst gar nicht an, die lesen nur mit. Und die sind immer in der Mehrheit...
Aktuell: 5 Mitglieder und 12 Besucher
...und schwarzen Felgen
Das mich mal im Sommer, momentan ist es "nur" ein serienmäßiger schwarzer ASX mit schwarzen Wintereifen.
Freue mich schon wenn ich die 17´´ Sommerreifen aufziehe
Und ich dachte, die wären schon groß
Schließe mich allen guten Wünschen an
Ja, es wird ein sehr ruhiges Weihnachten.
Signed
Also alle die den Edition haben, sollten schon bei Invite abstimmen
Bin grade am Überlegen, obs im ASX überhaupt einen Aschenbecher gibt.
Habe bewußt zumindest noch keinen gesehen.
... was bekommt denn Euer ASX zu Weihnachten??
Er hat mich zu Weihnachten bekommen, und ich ihn...geschenkt von mir selbst
Werde mich am Wochenende wohl mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen müssen, denn es nervt: die Klimaautomatik !
Der Innenraum ist auf wohlige 22° C eingestellt, das Gebläse meist auf Automatik oder Frontscheibe freiblasen.
Nachdem die Klima zu Beginn heizt wie ein Kohlentender, kommt nach ca. 15 Minuten der jähe Temperatursturz. Erst hatte ich eine undichte Scheibe in Verdacht, aber das ist der Hammer: das große Lüftungsgitter links und rechts im Armaturenbrett heizt, während das kleinere Gitter darüber kalte Luft in den Innenraum bläst.
Falscher Film ?
Ich bin immer Limousinen gefahren, man merkt schon daß ein SUV windanfälliger ist. Hatte meine entsprechende Bewährungsprobe letzte Woche Donnerstag im Frankfurter Raum.
Mein Grinsen will nicht mehr weichen!
Wir grinsen mal mir Dir
Kein Schnee auf 400 m
Bin soooooo happy mit meinem ASX.
Hatte gestern für 80 km den X1 von BMW und bin enttäuscht von dem Auto. Elendes Gefummel beim Scheibenwischer, der Platz hinterm Lenkrad ist ja mal gar nichts für große Leute. Vom kleinen Einstieg ganz zu schweigen.
Wieder mal alles richtig gemacht.