Beiträge von ASXellent
-
-
Also die für den Volvo passen auch auf den ASX ?
Oder ist der Link nur exemplarisch ?
Danke übrigens

-
Die Grenzen des Benziners habe ich heute mal kennengelernt, und selbst dann haben sie mich nicht gestört: mit halb umgelegter Rückbank, drei Erwachsenen und 5 Koffern habe ich die Zuladung mal "ausgereizt". Die Beschleunigung auf der Autobahn war nicht mehr so pralle.
Doch wie oft fährt man schon voll beladen ? Will heißen: der Benziner ist perfekt für den Alltag, ich für meinen Teil vermisse nichts, aber auch rein gar nichts an Motorleistung im Alltag.
-
Kann gut sein daß er nach 300 km schon besser zieht als bei der Übernahme, zumindest für meinen Benziner könnte ich das so bestätigen.
Bleib schön vorsichtig mit Deinem neuen Auto,am Wochenende wirds kalt und vielleicht glatt.
-
Warum sollte die Bank den Brief an Deinen Händler schicken ? Der hat seine Kohle nach dem Kreditabschluß bekommen und ist aus der Nummer raus. Nur DU bist Vertragspartner der Bank.
-
Der Kotflügel ist ja auch aus Plastik...
Crossover mein Mitgefühl. So ging es mir bei meinem A4 damals, 3 Monate das Auto gehabt und dann so ein Depp der aus Bequemlichkeit auf der Straße gewendet und mich übersehen hat.
-
8 GB von Lexar läuft einwandfrei
Ich liebe den USB Anschluß, habe mir jetzt alle möglichen Hörbücher draufgeladen
-
Und so lange es gegen X3, Tiguan und Qashqai geht, wird zusammengehalten.
Die drei haben bei mir alle schon allein aus optischen Gründen VERLOREN
-
Bitte berichte uns auf jeden Fall, mit Fotos. Bin schon sehr gespannt !
-
Autobild halt...
-
Ich empfehle ausserdem eine SofTecs®-Waschanlage in deiner Nähe!
Das schont den Lack.
Hurra, in meiner Stadt gibt es drei Anlagen !Dachte ich...
- 2 davon sind in einem Autohaus ( Mitsubishi ist nicht dabei )
- die dritte Tankstelle ist seit Jahren eine Dönerbude... -
Ist schon merkwürdig, oder?
Ist es: des Merkens würdig.
Wie sieht denn Dein Streckenprofil aus, geht es in beide Richtungen nur bergab ?
Staufenberg...Kasseler Berge und die A7 ? Respekt.

-
Habe mich viel dem Verbrauch hier im Forum beschäftigt und könnte ad hoc bestätigen, daß 5,8 Liter ein sehr guter Wert sind.
Mit den 3,9 Litern bist Du Dir sicher ? Mir fehlt da leider der Glaube. Mitsubishi hat sicher nicht das Dreiliterauto neu erfunden, zumal die 1500 kg Leergewicht nicht ignoriert werden können.
Also nix für ungut, dies ist mein Beitrag zu dem Thema
-
Es melden sich aber auch viele erst gar nicht an, die lesen nur mit. Und die sind immer in der Mehrheit...
Aktuell: 5 Mitglieder und 12 Besucher
-
...und schwarzen Felgen
-
Das mich mal im Sommer, momentan ist es "nur" ein serienmäßiger schwarzer ASX mit schwarzen Wintereifen.
-
Freue mich schon wenn ich die 17´´ Sommerreifen aufziehe
Und ich dachte, die wären schon groß

-
Schließe mich allen guten Wünschen an
Ja, es wird ein sehr ruhiges Weihnachten.
-
Signed
Also alle die den Edition haben, sollten schon bei Invite abstimmen
-
Bin grade am Überlegen, obs im ASX überhaupt einen Aschenbecher gibt.
Habe bewußt zumindest noch keinen gesehen.