Hallo,
wow, die Angeleyes machen echt was her, aber auch die abgedunkelten Rückleuchten
.
Gefällt mir
.
Grüße,
White Beauty
Beiträge von White Beauty
-
-
Tja, das gibt Dellen im Blech
...
... irgendwann ist der €uro verbraucht - und die Wasserschlacht ist dann vorbei
.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>Niko<<,
sehr schöne Lackierung
.
Mach bitte noch ein paar Fotos von Deinem "neuen"
.
Doch, das Facelift ist sehr gelungen ... ich habe nur Fotos aus dem Prospekt gesehen und dachte, ja gut, die Veränderungen halten sich in Grenzen
... doch jetzt
...
Ein Wechsel zum neuen Model kommt leider für uns nicht in Frage - zu kostspielig
.
Eines würde mich interessieren - wo befindet sich denn hier das Tagfahrlicht?
Grüße,
White Beauty -
Einen Tag nach dem KD kam mir auf der AB ein Geisterfahrer entgegen und neben mir ein LKW, konnte gerade noch vor dem LKW einscheren. Um Haaresbreite wäre der KD für den A.... gewesen, aber der ASX und ich haben es überlebt, wenn auch nur knapp.
Hallo >>Vespian<<,
mein lieber Schwan, da hast Du richtig Schwein gehabt
.
Weiterhin knitterfreie Fahrt
.Grüße,
White Beauty -
wer z.B. aus LB kommt, der zählt zu "Lauter Blöden", womit ich White Beauty natürlich nicht treffen will.
Hallo >>Mayday<<,
klar doch
... interessant, was bei den Kennzeichen herauskommt
.
Manchmal denke ich aber, dass ich morgens auf genau solche "blöden" antreffe.Grüße,
White Beauty -
Auf meinen ist man gestern, an der Ampel stehend, drauf gerollt
Hallo >>xrv750r<<,
das ist bitter
... ist der Schaden groß?
Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall
.
Hoffentlich klappt alles mit der Schadensregulierung.
Grüße,
White Bauty -
Hallo >>Elka<<,
Glückwunsch zum neuen ASX
.
Da hast Du ja noch einmal ein seltenes Exemplar mit der blauen Lackierung erwischt
.
Wichtig, die ersten 1.500 km schonend einfahren - am besten nach den ersten 1.000 km einen Ölwechsel machen. Der ist üblicherweise gratis.
Ich erwähne das Thema extra, weil man uns bei der Fahrzeugübergabe den Ölwechsel nach 1.000 km nicht nahegelegt hatte. Ist aber notwendig.
Ansonsten fährt sich der ASX sehr gut.
Also, allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß hier in unserem ASX Forum
.Grüße,
White Beauty -
Hallo >>Niko<<,
gratuliere Dir zum "neuen"
.
Allzeit gute Fahrt
.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>viking<<,
schließe mich den Glückwünschen an.
Allzeit gute Fahrt
.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>Oxebo<<,
ich habe meinen Mitsubishihändler schon wegen der Nichtbeachtung meiner Hinweise gewechselt, die ich ihm bei der Inspektion aufgegeben hatte.
Gut zu wissen, dass es sogar Probleme bei der Kennzeichenverstärkung geben kann
...
Die neue Mitsubishiwerkstatt hatte mich nämlich auch schon gefragt, ob ich die Kennzeichenverstärkung tauschen möchte, und eine nehmen möchte, die mit seiner Autohauswerbung versehen ist. Wie gesagt, sie haben vorher gefragt und nicht wie in Deinem Fall selbstständig gehandelt.
Frage doch bei einem Lackierer nach, ob er Dir nicht diese Bohrlöcher fachmännisch verspachteln und lackieren kann.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>Beck<<,
aber über die Hauswand ärgere ich mich am meisten
... meine Frau hatte mir vorher noch gesagt, ich solle doch da vorne wenden, bevor es noch enger wird ... wir hatten uns nämlich ein wenig verfahren
. Nee, ich muss es immer besser wissen ... bin immer weiter gefahren. Bis wir dann irgendwann mal mit dem ASX beim Wendemanöver mit der Seitenschweller hängen geblieben sind
. Ich hatte noch gar keine Zeit bei der MM-Werkstatt vorbei zu schauen.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>ASXKnecht<<,
supertolles Video
.
Ganz, ganz schöne Landschaft, wo die Aufnahmen entstanden sind ... da gerät man schnell ins schwärmen
.
Das selbe Problem mit der Türverkleidung bei uns auch ... Du hast aber vorher keinen Opel Manta gefahren oder ??
Grüße,
White Beauty -
Hallo Jungs,
natürlich findet man auch mal "müde" BMW und Mercedes vor
.
Wir sind ja letztes Wochenende aus unserem Sommerurlaub zurück gefahren ... Salzburg - München. Soweit so gut. Der ASX hat eine unheimlich schöne Frontpartie mit seinem "Jet-Fighter" Gesicht
und einen gelungenen Auftritt, bis 210 km/h halt ... dann kamen die Jungs aus München, Sindelfingen und Ingolstadt, denn der "Herr der Ringe" war auch gut dabei gewesen
. Das sind dann mal Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h
gewesen.
Gut, auf der mittleren Spur ist es dann auch o.k. gewesen
.
Grüße,
White Beauty -
Das ist ja mal richtig schlecht gelaufen
...
Kann dir aber auch hier bei uns passieren ... z.B. in Berlin/Kreuzberg - ein heißes Pflaster
.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>ASX13<<,
das ist ein guter Tipp
.
Werde ich in Zukunft so machen
...
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
die Überholspur ist von BMW & Co. dauerbelegt
...Grüße,
White Beauty
-
Hallo Community,
wir sind letztes Wochenende von unserem diesjärigen Sommerurlaub nach Hause gekommen ...
Eine Delle in der Beifahrertür, 2 Dellen auf der Motorhaube und ein Fremdkontakt mit einer Hauswand ...
Das ist das Fazit unseres diesjärigen Urlaubsaufenthaltes.
Wer kann aus der Community dagegen halten?
Grüße,
White Beauty -
Hallo Community,
wenn ich einen ASX sehe, grüße ich mit Lichthupe - Reaktion: Oh schnell abbremsen, weil vorne ein Blitzer stehen könnte
...
Ich meine, dass viele es gar nicht verstehen, was man mit der Lichthupe bezwecken will.
Grüße,
White Beauty -
Hallo >>Black Devil<<,
ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum
.
Allzeit gut Fahrt mit dem ASX
.
Grüße,
White Beauty -
Hallo Community,
ich will meine Behauptung aus dem 12. Beitrag in diesem Thread korriegiern: 210 km/h sind auch bei unserem ASX möglich
.
Mehr als 210 km/h hat unser ASX zumindest nie geschafft. Laufleistung liegt bei 16.000 km.
Grüße,
White Beauty