Beiträge von White Beauty

Mein :) merkt da natürlich nichts!!!
    Aber es scheint so als wäre ich mit diesem Problem nicht alleine.
    Hat einer von Euch denn bisher eine Beseitigung des Mangels bei einem :) erreicht?

Hallo >>Oxebo<<,
    natürlich merkt der :) nichts ...
    Ein "Mangel" ist es ja nur dann, wenn es die Funktionalität des Fahrzeugs beeinträchtigt - tut es ja nicht.
    Ich hatte zu Beginn auch das Gefühl, dass die Gänge hakeln - meine Frau findet es aber toll :| .
    Mit der Zeit fällt mir das auch nicht mehr so auf - nach 16.000 km habe ich aber trotzdem das Gefühl, als sei die Schaltung weicher geworden :huh: .
    Also mach Dir keinen Kopf - Du bist nicht alleine damit ... :D
    Eine Plage ist es ja im Grunde genommen ja auch nicht oder?
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>triple<<,
    ganz schön schlimm, was Dir da passiert ist ... :(
    Kopf hoch - es ist nichts kaputt gegangen, was man nicht hätte ersetzen können :| ... aber trotzdem - der schöne ASX ;( .
    Viel Glück mit dem neuen und allzeit gute Fahrt - vor allem "knitterfrei" :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>EQ33<<,
    echt schlimm, was Dir da wiederfahren ist :huh: ...
    Ich würde einfach zu einem MM Autohaus gehen und mir einen ASX rauslassen ... vielleicht hat ja dieser sogar ein Modell für Dich auf dem Hof stehen, das Deinen Wünschen entspricht?!
    Oder noch besser: Jetzt kommt doch die Premiere des neuen Outlanders - vielleicht ist das ja eine weitere mögliche Option für Dich :whistling: ??
    Grüße,
    White Beauty

Da mein ASX ja ein Vorführwagen ist, hat mein :) mir ja angeboten, wenn ich die Wartezeit gar nicht mehr aushalte, soll ich vorbeikommen und ne Runde fahren :thumbsup:

Hallo >>Spike<<,
    'ne Runde mit dem ASX fahren :thumbsup: .
    Kein Witz - fahr ruhig mit dem ASX ein wenig, vielleicht bemerkst Du ja doch etwas, was vor der Fahrzeugübergabe gemacht werden könnte ... wenn Du den Fehler oder eine lockere Schraube im Urlaub bemerkst ist es stressig, vor ort eine passende Werkstatt zu finden.
    Nicht umsonst heißt es - URLAUB - ... also auch entspannen :thumbup: .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Keine Ahnung<<,
    verschwende Deine Zeit nicht nur bei einer Mitsubishiwerkstatt - wenn die nächste in der Nähe sein sollte, versuch es bitte bei dieser.
    Ich habe (leider) die Erfahrung machen müssen, dass die andere Mitsubishiwerkstatt besser auf Kundenreklamationen eingestellt ist - zumindest hören sie einem besser zu und dies kommt der Kundenzufriedenheit zugute. Man muß nicht wiederholt wegen dem selben Problem dorthin fahren.
    Seither bin ich nur bei dieser Mitsubishiwerkstatt - die sind mir dort nicht mal mehr böse, dass wir den ASX nicht bei ihnen gekauft haben :whistling: .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>ASX-Phantom<<,
    Gutes Foto - aufschlussreicher als im Mitsubishi-Katalog :thumbsup: .
    Sehen nicht schlecht aus Deine neuen Stylingfolien für die Türseitenleisten :thumbup: .
    Kamen für unseren ASX leider nicht in Betracht - denn er ist ja weiß :| .
    Grüße,
    White Beauty

Ich bin mir sicher das es die Auspuffanlage ist.

Hallo >>Beck<<,
    hast Du diesbezüglich schon etwas herausbekommen?
    Ich hatte erst letzte Woche bei meinem :) ein vibrieren reklamiert ... es kam nämlich von der Verkleidung des Kofferraumdeckels auf Höhe des Heckwischers.
    Falls Dir das etwas weiterhilft.
    Ich hatte ursprünglich nämlich auch den Eindruck, dass es von der Vibration unter dem Auto stammt.
    Grüße,
    White beauty

Mein Spiegel auf der Fahrerseite steht im angeklappten auch weiter ab. Und es sieht von hinten genauso komisch aus wie von vorne.

Hallo Community,
    kann ich nur so bestätigen.
    Ist bei unserem ASX auch der Fall.
    P.S.: Hättet Ihr das jetzt nicht gepostet, wäre mir das nie aufgefallen ... ich schaue nur nach evtl. neuen Steinschlägen bzw. Vogelkot Ausschau, wenn ich mir den ASX anschaue :| .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo Community,

das Klappern wurde nach mehreren Fahrversuchen entlich lokalisiert - es war die Verkleidung des Kofferraumdeckels auf Höhe des Heckscheibenwischers 8o .

Mit der Klimaanlage hat es auch was zu tun gehabt ... :!:

Der Kunststoff muss sich beim Einsatz der Klimaanlage im Heckbereich zusammengezogen haben und somit hat es im Heck fürchterlich geklappert. Heute war ich bei meinem :) und er hat 2mm feines Doppelklebeband im Heckbereich angebracht und siehe da - das Klappergeräusch war weg :thumbup: .

Das Handschuhfach wurde erneuert und klapperte weiter - eine Nachbesserung wurde gemacht ... Das Ende vom Lied ist noch nicht bekannt ... das Handschufach gibt sich noch immer kampfeslustig X( .

Grüße,

White Beauty

Ob rauf, gerade aus oder runter, bei Tempo 100 immer die gleiche Drehzahl. Nicht die geringste Abweichung.

Hallo Community,
    da hab ich ja mal zur Abwechslung eine Diskussion angezettelt, die für den A.... ist :whistling: .
    Ich bin echt baff, dass die Drehzahl die selbe bleibt ... 8| ?( Ich meine, ich habe das auch nie vorher überprüft :| .
    @Desaster: Sorry, habe ich nicht erkennen können, dass es sich um einen Benziner gehandelt hat.
    1. Keine 6 Gänge.
    2. Wieder eine andere Drehzahl ...
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>toth63<<,
    das ist schwer zu sagen ?( ...
    Es ist ein Unterschied, wenn man eine steile Passage hochfährt oder ein Gefälle runterfährt.
    Ich tippe auf 2.700 U/min. bei 100 km/h im 5. Gang bei kerzengerader Strecke (ohne Gefälle bzw. Steigung).
    Ich persöhnlich schalte schon ab 100 km/h in den 6. Gang.
    Grüße,
    White Beauty