Am Ende ist es der neue ASX "RALLI ART" ...
Grüße
White Beauty
Beiträge von White Beauty
-
-
Hallo >>mostfamous<<,
sieht fast so aus wie am Set von "Alarm für Cobra 11" ...
Sehr professionell ... bin mal gespannt
.
Grüße
White Beauty -
Hallo Community,
mich stört es, dass der Kofferraumdeckel des ASX nur auf einer Seite eine Griffmulde zum schließen hat.
Grüße
White Beauty -
Hallo Community,
ich will hier keinem zu nahe treten, aber ich finde lieber ein verschmutztes Heck als die hässlichen Schmutzfänger am ASX ...
Zum Problem Rückfahrkamera - diese ist doch schnell wieder sauber gemacht.
Grüße
White Beauty -
Jaja - aber sie fährt unseren ASX hauptsächlich und wer macht diesen sauber ??
Wieder ICH
...Aber was tut MANN nicht ALLES, damit der Haussegen nicht schief hängt
gelle Jungs
.Grüße
White Beauty -
Hallo >>Desaster<<,
stimme Dir voll zu - es handelt sich hier um ein Werbevideo ...
Aber ist doch schön anzusehen und zu wissen, dass man könnte ...Wir haben unseren ASX mal im letzten Kroatienurlaub nach einem Regentag auf einem schotterigen Weg entlanggefahren und sind mal bewußt durch die Pfützen gefahren, um mal so etwas wie "Off-Road" feeling aufkommen zu lassen
. Bei einer "Regenpfütze" dachte ich dann
oops ... so viel zur Bodenfreiheit. Es ist nichts schlimmes passiert - aber ein Andenken hat unser ASX seither schon.
Und dann dass saubermachen - das war so ätzend ... sogar auf dem Dach war er schmutzig
...
Ich musste Ihn natürlich auch selber wieder sauber machen ... Kommentar meiner Frau: "Das war auch Deine Idee!"Grüße
White Beauty -
Hallo >>Rostocker<<,
bei mir ist die Delle auf der Fahrertür - ebenso wie bei Dir unter dem Aussenspiegel ...
Die habe ich aber selber reingemacht - oh mann, wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder ausm Fenster springen ...
In der Waschbox ist mir das Malleur passiert - der Schlauch der Pistole muss so hart drauf geknallt haben, dass die Delle zustande gekommen ist
.Gruß
White Beauty -
Hallo Commuinity,
habt Ihr schon gemerkt, dass unsere Kotflügel vom ASX aus Plastik sind
?!
Das ist doch kacke
...Mein
hat dazu gesagt, im Falle eines Unfalls, soll das Verletzungsrisiko des Fußgängers verringert werden
.
Na gut, aber wann überfahre ich schon einen Fußgänger?!Gruß
White Beauty -
Hallo Community,
wißt Ihr was noch mehr ankotzt als eine Delle vom Parknachbarn?!
Wißt Ihr nicht?
Wenn man sich selber eine Delle rein macht beim Cleanpark
...
Ich parke ja grundsätzlich nur längs oder fahre über einen kleinen Bordstein auf die Wiese
, aber vor der eigenen Dummheit ist man nicht geschützt
...
Gruß
White Beauty -
Hallo >>Julchen<<,
sorry, war länger nicht im Forum unterwegs ... aber ich habe Dir auch eine PM gesendet.
Schau mal bitte unter www.wheelmachine.de nach.
Komplätträder zu wirklich fairen Preisen.
Grüße
White Beauty -
Hallo zusammen,
keine Ahnung ... er hatte einen grauen ASX gefahren und hat eben in der selben Lackierung sich jetzt einen Qasqai rausgelassen
.Ich muss aber zugeben, der Qasqai sieht nicht schlecht aus, aber trotzdem ... so etwas kann man doch schon vorher abschätzen, welches Fabrikat oder Ausstattung einem besser zu Gesicht steht.
Er wird wohl seine Gründe gehabt haben ...

Also wir behalten unseren ASX noch lange
!!Grüße
White Beauty
-
Hallo Community,
keine Ahnung, was den Kollegen dazu bewegt hat, sein Fahrzeug zu wechseln, aber den ASX fuhr er immerhin von Mai 2011 bis Januar 2012

Es handelte sich hierbei nicht um ein Firmenfahrzeug oder dergleichen ... auch jetzt ist es kein Firmenfahrzeug ... Der Nissan Qasqai ist sein Privatfahrzeug.
z.B. neulich habe ich einen ASX Fahrer auf dem Fahhrad gesehen.... das versteh ich auch nicht.... war der etwa unzufrieden?
Das kann ja auch ein Grund sein für einen Markenwechsel..... solange man den wechselnden Fahrer nicht kennt oder Ihn befragt, ist alles eh nur auf Vermutungen basierend.... oderIch kenne Automobilverkäufer, die fahren alle 3 Monate ein anderes Auto...
In Köln gibts beispielsweise eine Automoblilgruppe ( Autohaus ), die haben sowohl Nissan als auch Mitsubishi im Angebot. Und deren Verkäufer fahren auch alle 3 Monate ein neues Auto, und wechseln auch oft die Fabrikate.... die Automobilgruppe hat 5 Hersteller im Angebot.Nur ob der oben beschriebene Fall tatsächlich so abgelaufen ist wie vermutet..... wer weiss das schon.
@>>ASX13<< ... interessante Theorien ...Zu Deinem letzten Zitat: Ja, es hat sich genau so abgespielt ...
Ich dachte, ich halte die Community auf dem Laufenden. Also keine Panik - stay cool and enjoy your life ...

Grüße
White Beauty
-
Hallo >>Doc Woody<<,
na dann bin ich ja mal gespannt ...

Nur noch ein bissl warten, dann hast du es auch geschafft
.Grüße
White Beauty
-
Hallo zusammen,
seid Ihr sicher, dass die serienmäßigen Lautsprecher zu schlecht sind
??Also ich habe keine Schwächen bei meinen Lautsprechern heraushören können - habe den ASX mit einer "Rockford Fosgate" Anlage rausgelassen ...

Das sollte ich mir mal beim ASX-Treffen mal genauer anhören
!!Grüße
White Beauty
-
Hallo zusammen,
das ist eine Menge Geld, was da auf den Putz gehauen wird ...

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir nicht mit einem Mitsubishi Colt vorfahren, sondern mit einem SUV
.Einen Tod muss man immer sterben
... Dann lieber die Inspektionskosten in Kauf nehmen 
Grüße
White Beauty
-
-
Hallo Community,
das tut mir leid für die ASX'ler, deren Radioempfang mies ist ...
Unser Radio funktioniert zum Glück
...Ich hoffe, dass der Empfang Eurer Radios besser wird
.Grüße
White Beauty
-
Hallo Community,
ich habe einen ASX Besitzer jetzt in einem Nissan Qasqai gesehen - der hat einfach seinen ASX weggeben
!!Traurig, aber wahr
... was ist da wohl schief gegangen

Grüße
White Beauty
-
Hallo Community,
herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer
!!Viel Glück und viel Spaß mit Euren ASX

Grüße
White Beauty
-
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen in unserem "ASX Forum"
!!Auf das Ihr mit Euren ASX viele Kilometer - egal auf welchem Gelände - mit viel Spaß und Freude erlebt
!!P.S.: Stellt ein paar Bilder von Euren ASX rein.
Grüße
White Beauty