Hallo >>Julchen<<,
nee, es gibt noch nichts neues zu berichten, weil ich noch nicht bei meinem
war
...
Ich habe geschäftlich so viel um die Ohren in letzter Zeit ... das ist abnormal
...
Grüße
White Beauty
Hallo >>Julchen<<,
nee, es gibt noch nichts neues zu berichten, weil ich noch nicht bei meinem
war
...
Ich habe geschäftlich so viel um die Ohren in letzter Zeit ... das ist abnormal
...
Grüße
White Beauty
Hallo >>Julchen<<,
vielen Dank, dass Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast und Deinen Werkstattmeister um Rat gefragt hast
...
Das sind sehr hilfreiche Informationen, mit denen ich meinem
mal einen Denkanstoß geben werde.
Ich werde berichten.
Grüße
White Beauty
Hallo >>mostfamous<<,
ganz großes Kino
.
Gefällt mir sehr
.
Grüße
White Beauty
Hallo >>Julchen<<,
na dann bin ich ja mal gespannt
... wäre echt gut, wenn Dein Meister die Lösung für mich hätte ![]()
Danke Dir vielmals.
Grüße
White Beauty
Hallo >>Wilddieb<<,
Auch Dir ein herzliches Willkommen im ASX Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Hast Du schon Bilder von Deinem ASX gemacht??
Grüße
White Beauty
Hallo >>Nyctalopia<<,
ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum
.
Allzeit gute Fahrt !!
Grüße
White Beauty
Hallo Community,
bei 1.400 U/min pfeifft der Turbo bereits - klingt fast wie ein Staubsauger ... ![]()
Das Fenster muß ich erst gar nicht runter machen, man hört den Turbo im Fahrzeuginneren ... wenn ich auf 2.000 U/min. erhöhe und den Fuß dann vom Gas nehme - gehen ja die Drehzahlen runter - dann hört sich der Turbo so an, wie eine Polizeisirene, die mit dem heulen runter geht (amerik. Polizei).
Wirklich, ist kein Witz - und mein
sagt, dass sei o.k. so ...
Grüße
White Beauty
Hallo Community,
jetzt mal ohne Witz - hört man den Turbo bei Euren ASX schon beim rausfahren aus der Tiefgarage bei ca. 20 km/h ??
Unser Turbo pfeifft da nämlich schon.
Grüße
White Beauty
Ja, das ist wirklich eine tolle Sache
...
Apropos ASX Treffen - wann findet das 2. Treffen denn statt??
Wir waren bei dem ersten Treffen leider nicht dabei
.
Grüße
White Beauty
Hallo Community,
210 km/h
... aber dann den Berg runter oder?
Ich bin mit unserem ASX gerade mal 200 km/h gefahren ... das reicht auch vollkommen aus finde ich.
O.k., als mich ein Porsche auf der Autobahn überholt hat, hat es sich so angefühlt, als wäre der Porsche nach vorne gefahren und ich rückwärts
... sau schnell diese Geschosse
...
Den Sommer hasse ich nur aus einem Grund - 5 Minuten auf der Überholspur und dann ungefähr 'ne halbe Stunde den ganzen Kadaver der Fliegen von der Front runter machen
... und der ASX ist hat eine große Front.
Grüße
White Beauty
Das nenne ich mal echte Männerfreundschaft Jungs ![]()
Grüße
White beauty
Hallo >>ASX-Gauner<<,
das tut mir echt leid für Dich ... aber immerhin erhälst Du einen neuen Motor ![]()
Bitte unbedingt schreiben, wie der Zustand nach dem Einbau ist.
Danke Dir vorab vielmals.
Grüße
White Beauty
Hallo Community,
da finde ich den KIA Sportage vom Auftreten her viel schöner ...
Außerdem sehen die Instrumente bei den anderen Konkurrenten (ausser BMW & Co.) eher dürftig aus ... nicht einmal der Ford Kuga kann da mit dem ASX mithalten.
Grüße
White Beauty
Hallo >>ASX-Gauner<<,
Du hast eine sehr gute Beschreibung gemacht ... ich glaube, dass unser ASX ein ähnliches Problem hat. Er pfeifft nämlich schon bei 1.500 U/min wie blöde.
Kann es sein, dass hier ein ähnliches Problem aufgetreten ist wie bei Dir?
Ich habe dieses Phänomen meinem
geschildert und er meinte, dass es normal sei, dass der Turbo zu hören ist. Ich höre diesen nämlich permanent im Fahrzeuginneren
...
Kann das denn überhaupt sein ![]()
Grüße
White Beauty
Wieso verheizt Deine Frau den ASX? Nimmt sie ihn so hart ran?
![]()
Berechtigte Frage ...
... keine Ahnung
...
Langsam werde ich echt neidisch auf den ASX
...
Frauen am Steuer halt ... Sie findet die Schaltung auch nicht so hart wie im Gegensatz zu mir
...
Ja, besser die big problems treten jetzt auf, als später, da gebe ich Dir vollkommen recht.
Grüße
White Beauty
Hallo >>Desaster<<,
danke für den Tipp ... mein Fragenkatalog bzw. Mängelliste wird immer länger
...
Ich glaube, dass meine Frau den ASX verheizt ... ![]()
Das ist echt schade mit den Mängeln ... Hoffentlich kann man diese auch wieder beheben ... am besten ohne dafür zahlen zu müssen.
Grüße
White beauty
Hallo Community,
ja, wir haben diese Geräusche auch bereits bei unserem ASX bemerkt. Es passiert immer in unserem Kreisel - der schon mehrmals geteert wurde. Er ist nämlich wunderbar uneben
... Aber auch, wenn man einen leichten Bordstein zuerst mit dem rechten Federbein anfährt.
Es hört sich so an, als sei irgend etwas vorne rechts mit dem Stoßdämpfer nicht in Ordnung ... so als würde der Stoßdämpfer Luft haben. Ich merke es sogar am Gaspedal. Am Fuß fühle ich die Vibration wenn das Geräusch kommt. Ist ein komisches Gefühl
... Einem neuen Mitsubishi mit nicht einmal 10.000 km Laufleistung nicht würdig
!!
Wir haben ja bald unsere Inspektion und ich habe bereits ein paar Punkte aufgeschrieben , die ich unserem
vortragen werde. Unter anderem hört sich unsere Servolenkung neuerdings komisch an, wenn man beim Einparken zügig am Lenkrad dreht. Sie summt und ist deutlich zu hören. Und die Stoßdämpfer quietschen leicht
.
Mein
sagt auch immer, das sei normal, wenn ich ihn auf Problemchen angesprochen habe. Ich kann es nicht mehr hören ... Es nervt langsam
.
Ich will ja nix sagen, aber bei meinem Opel hatte sich das nie so angehört.
Ich habe doch mit meinem Handschuhfach so Probleme gehabt, dass es immer beim Fahren klappert - statt mir einen kleinen Stift zu tauschen, erhalten wir nun ein komplett neues Handschuhfach von Mitsubishi - das ist doch mal Qualitätsmanagement oder
... mir soll es recht sein
.
Grüße
White Beauty
Hallo >>Julchen<<,
ja, sehr schick Deine Sommerausstattung
.
Grüße
White Beauty
Hallo >>Gladstone<<,
ich glaube, dass er wohl ein Problem mit seinem hatte
.
Du hast schon richtig beobachtet - das ist ja das Problem ... ich sehe auch viel zu viele VW Tiguan vor den Haustüren. Aber mal unter uns - es ist auch super einen exoten unter den SUV's zu fahren oder??
Wir haben uns damals für den ASX entschieden, weil die Mitsubishis in der Pannenstatistik überzeugten.
Grüße
White Beauty
Bald ist das Hausmädchen wieder da und schwingt mit dem Staubfimmel
...
Ich lehne mich dann zürück und genieße den Feierabend
... Ende und over ...
Grüße
White Beauty