Moin Moin,
hat dein ASX keinen Ton mehr gemacht, also nicht einmal mehr "Klick-Klick" vom Anlasser? Batterie ging auch nicht sichtbar in die Knie?
Gruß BigM
Moin Moin,
hat dein ASX keinen Ton mehr gemacht, also nicht einmal mehr "Klick-Klick" vom Anlasser? Batterie ging auch nicht sichtbar in die Knie?
Gruß BigM
Ich habe keine "Ressentiments" gegen irgendetwas oder -wen Es geht mir schlicht um folgendes: Ein ASX ist ein ASX und kein Franzose, auch wenn Ähnlichkeiten bestehen. Wenn ich ein Gemischtwarenladen haben will, schaue ich mich in anderen bestehenden sehr guten Foren um. Ich für mein Teil würde gern unter ASX'lern bleiben wollen. Da es dein Forum ist, lieber Gladstone, kannst du na logo veranstalten was du möchtest. Ich weiß und kann auch dein Motiv nachvollziehen. Ich vermute aber das diese Öffnung nicht ganz ohne Reibungsverluste über die Bühne gehen wird.
Die Leute hat eins zusammen gebracht :::der ASX:::: und das leben sie, teilen sie gemeinsam hier.
Gruß BigM
Yo, das hatte ich schon verstanden, mitgelesen, mit der elektrischen Schaltung .....
Klar kannst Du uns glauben!
Können diese Augen (siehe Avatar) lügen????
![]()
Gruss
Desaster
![]()
Gruss
Desaster
@ASX-FG -
![]()
Gruss
Desaster
@ASX-FG,
nööööö grad abgelaufen, zumindest die ersten sechs Monate, die bekanntlich der einfachere Teil der Garantie zwecks Begründung (Beweislastumkehr) sind.
@Desaster,
mmmmh - wennste die meinst denen würde ich alles G L A U B E N
yooooo mein iphone hat gefroren ...... und ich habe doch Bluelights ..... deshalb siehts etwas verzerrt aus ....
Bitteschön ....
So, und nun mal Butter bei die Fische:
Wer von euch hats denn schon mal probiert Bei 80/ 100/ 120 oder mehr km/h
naaaa ....
Alles anzeigenHallo,
nochmal, die ca. 7000 Euro mehr für die Instyle-Topversion beinhaltet schließlich auch einen erhöhten Gegenwert in Form der zusätzlichen Ausstattung, wie:
- Panoramadach
- Xenon
- MMCS
- Lederausstattung
- elektr. verstellbarer Fahrersitz
etc. etc.
Austattungbereinigt hätten wir beide sicherlich fast das gleiche für den Wagen gezahlt.
Weshalb soll ich mich dann, Angesichts dieses Mehrwertes an Ausstattung, mehr über den Lack ärgern als Du??
Und mal ehrlich, wenn Du die genannten Fahzeuge genauso augestattet hättest, wie die Instyle-Ausstattung, dann hättest Du locker 7.000 - 8.000 Euro mehr bezahlt als für den ASX-Instyle, eher noch viel mehr.
Ich hatte die genannten Fahrzeuge ja auch mal für einen Vergleich zum ASX konfiguriert, doch das überstieg dann deutlich meine Möglichkeiten.
Gruss
Desaster
Bitte Panoramadach, Xenon streichen - das hat selbst schon der Intense inklusive. Dafür kannst du dir fürn Instyle die Sitzheizung dazuzählen. Dazu wie erwähnt Leder (ok wer es braucht), elektr. Sitzverstellung (egal) und MMCS (altgedientes Teil für so viel Asche). Dafür 7 - 8 T€ mehr
Ich hatte mich daher dagegen entschieden. nöööööö
Aber ok, jeder wie er mag.
Läude,
generell hat und oder macht hier jeder seine Erfahrungen. Heißt das muss niemand extra begründen bzw. Fakten nennen - er mußte es ja mit seinem hinnehmen. Dies stinkt einigen und das wurde in diesem "Fred" hier nur versucht aufzulisten. Ich verstehe daher die weil wir bekannt mir auch einige Dinge auf den S**k gehen. Warum muss immer alles begründet, argumentiert, gegenargumentiert werden? Kann man nicht einfach die Dinge so im Raume stehen lassen wie es der Einzelne erfahren mußte?
Mal ganz ehrlich: ich baue mir fürn Auto was mich von A nach B bringen soll und wieder zurück doch keinen Schrein zuhause auf .... ok ich nicht. Wenn es andere wollen bitteschön - aber diktiert es mir nicht auf. Ich bin H E I D E .
Leider ist die Diskussion mal wieder etwas abgedriftet, wie es seit ein paar Wochen immer mal wieder üblich ist. Leider. Jeder hat meiner Meinung nach mal wieder etwas dazu beigetragen .... denkt einfach mal A L L E drübber nach.
An die User, lernt den Desaster oder ASX13 mal persönlich kennen, aus eigener Erfahrung kann ich nur positives berichten , auch wenn sie mal etwas allergisch reagieren, sind beide feine Kerle und Frohnaturen
Gruß BigM
Alles toll oder alles schlecht .....
Ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit. Sicherlich braucht man ein paar Tausend km bis einem das eine oder andere auffällt. Passiert mir auch. Wichtig ist meiner Meinung auch der Einzelne selbst. Jeder hat doch eine andere "Messlatte" ... ups .....
...... oh man ........
welch böser Fauxpas meinerseits, der an Zweideutigkeit kaum zu überbieten ist ......
Weiter im Text, also was ich meinte war, der eine kann über ein paar Dinge mehr hinwegschauen, der andere weniger. Der eine freut sich ein Loch ins Bein und macht eine Woche Party wegen des tollen Fahrzeugs , der andere zeigt keine Regung freut sich nur innerlich usw. .....
Ich liege in der Mitte, einiges geht mir so was von auf den S**k und anderes finde ich einfach toll. Ein Forum ist auch dazu da sich negativ zu äußern bzw. auf einen Mangel hinzuweisen wie es hier ASX161 mit diesem "Fred" getan hat. Und das finde ich vollkommen in Ordnung.
Gruß BigM
Es steht drin IOS 4 und höher
Ales klar .....
Hi spuemier88,
unter deinem Link mitsubishifuse unter Description ist zu lesen "Allow USB audio connection for your iPod and iPhone with the iOS4" Für die Iphones selber gibts grad updates auf iOS5 .... grad vorgestern gemacht. Nur mal so by the way. Vielleicht liegts daran
Gruß BigM
Moinsen ASX-Minden,
du hast dich zweimal richtig entschieden: 1) Mitsubishi ASX gekauft 2) diesem Forum beigetreten Natürlich kann man hier oder da mal aufgrund eines ersten Eindrucks über Preise meckern. Aber, wie es auch schon Desaster schrieb, ist dies auch meine Erfahrung; bei anderen Fahrzeugen ala Audi, Opel, VW, BMW, MB, Ford und dgl. greift man noch tiefer in den Geldbeutel.
Also herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem ASX.
Gruß BigM
Man nennt mich auch Juan Manuel Fangio .... ..... nee is klar und achso ein guter Steher bin ich auch, DANKE
Läudeee und Freunde des weltbesten Audole, mal im ERNST mein Fahrverhalten: BAB - 120 - 130 km/h max., Landstr. 90 - 110 und Stadt 40 - 60. Schaut euch einfach meine einzelnen Betankungen auf Spritmonitor an ....... ohne Worte Dazu kommt noch frühes Hochschalten auf Weisung des BC's seit 4 Wochen. Am Ende bisher läppische 7,2 Ltr. Schnitt
Gruß BigM
ich bin nun 1200 km von Bayern bis Berlin hin und zurück gefahren....fast nur Autobahn....20 km durch Berlin Stadtfahrt....bin auch sinnig gefahren....fast nur mit Tempomat....130 im Schnitt....für eine ganz kurze Strecke gab ich meinen ASX mal Stoff...wollte wissen wie schnell er fährt....hab ihn auf 210 gebracht...mein Bordcomputer zeigte auf beiden Fahrten 6,1-6,5 an....auf der Rückfahrt fuhr ich mit 4 WD...da es stark regnete...nun zuhaus habe ich den echten Verbrauch beider Fahrten ausgerechnet...er waren hin 7,3 und zurück 7,5 l auf 100 km....ich hatte ehrlich gesagt gehofft....das der Spritverbrauch etwas weniger ausfällt...also vergeßt den Bordcomputer....LG
yo, das habe ich auch immer gehofft. Leider ...... Meiner egal ob ich 2 oder 4WD fahre landet nach nunmehr 25.000 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,2 Ltr.
Gruß BigM