Beiträge von BigM

Danke ASX161,
    alles klar. Dann lass die mal nur nicht dran rumpfuschen ..... normalerweise wird die Klappe komplett lackiert bzw. UND ausgetauscht .... ok so war ich es gewohnt vom MB ..... 8) das der Lack nicht so dolle ist, da haben wir hier auch einen Thread ..... glaube ich ... aber egal. Auf jeden Fall betraf die dünne Lackierung eher die "Weißen" und "Roten" ASX'ler.

Weiterhin gute Fahrt
    Gruß BigM

ASX13,
    ich meinte AndreDU :!: ^^ wirst du tüdelich 8|

Habe alles gelesen! Danke.

Ok 4/ 2011 ist meiner auch. Wie gesagt habe noch nix vom :) bekommen. Ölverdünnung kein Thema bei mir. In 6 Tkm habe ich meine 30 Tkm Inspektion, werde mal abwarten. Vielleicht aber nächste Woche in der Werkstatt reinschauen.

Danke und Gruß BigM

Moinsen ASX161,

das ist ja mal so richtig für'n A******* :!: Das geht ja mal gar nicht. Ein paar Tage alt und die Kiste rostet einem unterm Hintern wech. Denke dies sollte Geschichte sein, somit heute kein Thema mehr. Aber anscheinend wohl nicht .... Ich habe schon von Rost am ASX gehört und gelesen, dort waren es aber meißt Stellen am Unterboden, Träger oder dgl. So offen und brutal ins Gesicht des Eigners .... oh man.

Halt mich nicht für bescheuert aber sind die Stellen seitlich oder unten an der Heckklappe? So würde ich mich Desaster anschliessen und auf japanischen Einbaumurks tippen.

Richtig suche den Weg zum :) und dann sollte er aber sowas von Gasgeben ...... bleib dran, sehr hartnäckig und berichte.

Thanx und alles Gute
    Gruß BigM

Hi Goliath,

wieviele Pflaster schmücken denn schon dein Hinterteil .... :D Schäääärrrrrrzzzzzz .........

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Dingern, piepten immer ganz normal. Gestern waren sie halt nur etwas durcheinander. 8|

Achso, das ist hier KEIN Frauenfeindlicher Thread. Nicht das hier jemand die Geschichte in den falschen Hals bekommt.

@Desaster,

meine bessere Hälfte liest im übrigen mit und schwingt zur Not die Keule Kennst du doch bestimmt auch, oder? Zu Hause immer brav das Röckchen an und kleine Brötchen backen als Hausmännchen ....

Gruß BigM

Danke ASX-FG und Desaster.
    Ich bin denn mal schnell vor die Tür, stimmt. Habe das Hinterteil meines ASX
    ...........

Nee, im Ernst, habe kurz mal über die vier Dingerchen drübber gewischt und beim Einparken grad ging alles wieder :thumbup: Dreck war kaum zu sehen.

Hoffe mal dass dies nicht noch mal passiert. Es nervt ...

Gerade geschehen shit Parksensoren :cursing: die Dinger flippen ja völlig aus. Rückwärtsgang rein und piep piep.... und gleich drauf Dauerpiep obwohl die Mauer noch MEEEEETER wech ist ..... Schalter off = Ruhe :rolleyes: Schalter on = 8| :cursing:

Jemand eine Ahnung? ?(

Gruß BigM

Das Du nur den Schweizern Hallo gesagt hast war doch wohl ein Versehen, oder? :cursing:

@Desaster, das HALLO ging doch nur an alle aus der Schweiz und im Anschluss dann, gingen "Grüße" @ALL ... 8) ^^

Moinsen lechi,

herzlich WIllkommen im ASX-Forum. Wünsche dir ein entspanntes letztes Wochenende ohne ASX und ab Montag dann viiiieeeel Spaß "MIT" :!: Allzeit gute Fahrt und berichte hier ruhig mal was geht.

Gruß BigM

Moinsen Neuhier,

herzlich Willkommen im ASX Forum. Guter Spritverbrauch stand bei MM wohl für den ASX als Überschrift, daher die speziellen Reifen und auch die dünnen Bleche und/ oder die Plastikkotflügel :!: Leider sind mir die dünnen Bleche auch schon sauer aufgestossen. Beim Parken eben mal die Türe in der Seite drinne und päng -Beule-, dazu braucht man nicht einmal groß Kraft. Auch beim Musikhören ists störend, scheppert und klappert an den Türen und der Heckklappe, diese bei mir auch schon eine Beule hat, nach einem ganz normalen Schließvorgang :huh: Betrachtet man aber alles andere so überwiegen doch die Vorteile und die Lust den stylischen ASX zu fahren. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Viel Spaß während deiner Auto-Findungsphase. :D

Gruß BigM

Hi Beifahrer,

also für mich gabs auch schon mal neeee Reise von den Mods :cursing: aber shit happens, was solls. Ich meine ein Forum ist sicher dazu da um sich unbefangen und frei ausdrücken zu können und niemand wird sich unnötig über irgendwelche kleineren Fehler die hin und wieder allen hier passieren aufregen. Aber das was manche das eine oder andere Mal produzieren hemmt schon extrem den Lesefluss bzw. das Erfassen des Inhalts, insbesondere dann, wenn unverhältnismäßig viel geschrieben wird. Außerdem wird es wohl keinem schaden seine Rechtschreibung zu verbessern :D ausgenommen davon sind natürlich alle Formen von Rechtschreibstörung wie zum Beispiel Legasthenie. Ich denke die Mods möchten nur erreichen, dass es angenehm ist, die Forumsbeiträge zu lesen :thumbsup: und dies eben auch mit Niveau.

Im Übrigen habe ich auch nichts gefunden über die Rechtschreibung.

Vielleicht können der ASX13 oder Desaster mal diese ganzen Rechtschreib-Threads zusammenfügen.

Gruß BigM

Hi boehmi,

egal, den kannst als Sparsamfahrer schon bei 60/ 70/ 80 km/h erreichen und locker cruisen. Oder du bist der sportliche und haust den Sexten dann bei 120/ 140 oder später rein :D

Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM